Schmierblutung in 7.SSW!Hilfe,wer kennt das?!

Hallo,

ich bin wie gesagt seit heut in der 7.SSW und hab seit drei Tagen eine ganz leichte Schmierblutung#heulMuss am Dienstag wieder zur Kontr.,wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomm,wenn alles ok ist.War am Donnerstag da und da sah soweit alles gut aus.#freuMach mir echt Gedanken,ob alles ok ist,da ich im Mai einen "Missed Abort" in der 10.Woche hatte.#heul
Bin trotzdem sehr positiv eingestellt und hoffe, dass alles gut ist.Liege fast den ganzen Tag und schone mich.Hat das von euch auch jemand gehabt mit "Happy End"?

Danke für eure Antworten#liebdrueck
sun mit#baby

1

Hi Sun,

ich hab auch in der 6./7. Woche Blutungen gehabt. (teils sogar hellrot) Immer mal wieder. Bin jedesmal zur FÄ. Ich war völlig fertig!!! #heul

Sie war echt lieb und hat mir die Angst genommen und immer nachgeschaut mit dem US. #danke - alles ok! #huepf

Hab dann Bettruhe verschrieben bekommen. Nach ca. 11 Tagen - mal mit einer Blutung, mal ein/zwei Tage ohne - war es dann vorbei.

Wahrscheinlich war es ein geplatztes Äderchen evtl. vom #sex. Ganz genau wusste es niemand.

FAZIT: Bin seit heute in der 36. SSW und dem Krümelchen gehts super!!!!

Also ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!!! #liebdrueck

LG Sandy

2

Hatte ich bisher nicht, weiß aber von Ärztin, daß Blutungen tausend Gründe haben können... nicht unbedingt schlimme.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich an deiner Stelle nicht vielleicht doch Klinik oder Notdienst...? Nur zur Beruhigung...?

Viel Glück, bestimmt nichts Schlimmes!!!
Anna

3

#danke für eure Antworten.Mein Doc weiß ja von meinen leichten Schmierblutungen.Er hat mir Magnesium verschrieben und ich soll soviel wie möglich liegen(was ich auch tu)!Nur wenn es zu richtigen Blutungen oder gar Schmerzen kommt soll ich ins KH fahren.Mach mir halt viel Gedanken,da ich die ganze Zeit rumlieg.Aber mein Gefühl sagt mir dass alles in Ordnung ist....#liebdrueck

4

hallo,

auch ich hate in der letzten schwangerschaft zweimal blutungen und ja es ist gut ausgegangen. mit viel liegen waren die blutungen nach 2 tagen wieder weg...

das wird schon ich und meine kleine maus drücken dir alle daumen!!!!!!!!!!!!

5

Hallo
also falls du jetzt noch nicht in der Klinik warst, würde ich dir empfehlen dort zumindest mal anzurufen und dir den Diensthabenden Gyn. geben lassen der soll entscheiden.
Auch wegen deinem Aport.
Bei mir war es auch so hatte letztes jahr im März in der 7ssw einen Aport und dieses mal wieder Schmierblutungen. War erst drei Tage mit Magnesium und Progesteron Tabletten zuhause gelegen und nach dem es immer noch nicht weg war hat mich mein FA sofort mit in die Klinik genommen habe Progesteron Depos unter die Haut bekommen und 3 mal Täglich Magnesium auch Infusionen mit Mineralien und guten Sachen für das Baby.
Bin ab Montag in der 11 ssw und bin mir fast sicher das es bei mir nicht geblieben währe ohne die bemühungen meines FA.
es kann natürlich alles gut gehen, doch auf die leichte Schulter ( Blutungen können immer mel auftauchen, was ja stimmt) würde ich es nach einem Aport nicht mehr nehmen.
liebe grüße und daumendrücken das alles in Ordnung ist
evl. warst du ja schon beim Arzt hast ja schon vor paar Stunden geschrieben.
smilelemay& #ei 10+6

Top Diskussionen anzeigen