Wem halt Pre Seed geholfen, Eure Erfahrungen schlechte Spermien??

Hat jemand von Euch Pre Seed genommen wegen zu unbeweglichen Spermien, hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, sonst jemand noch Tips, die Spermien wieder schneller zu machen?

1

Hallo


Wir haben es nicht genommen,aber hier gibt es so einige die dadurch schwanger geworden sind.
Ich denke mal es lohnt sich.

Wichtig is,das dein Mann sich gesund ernährt,sich körperlich fit hält,nicht raucht und keinen oder nicht soviel Kaffee trinkt.

Nach dem Sex immer schön die Beine hoch.
Am besten ne Kerze an die Wand ;-)
Dann schwuppt dat besser#freu


ich wünsche euch alles Gute und viel Glück #klee

2

Ich habe im 6. ÜZ PreSeed genommen und es hat nix geholfen. Im 7. ÜZ hatte ich dann kein bock mehr auf den misst und habe es weg gelassen und promt wurde ich Schwanger! Ich habe noch ein paar zu hause falls Du Interesse hast kannst Dich melden über VK!

LG Silvana 5+4

3

Hallo Nici,

ich habe PreSeed im 4. ÜZ das erste Mal benutzt und schwupps war ich schwanger. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nach der Pille schnell einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und die fruchtbaren Tage ziemlich genau eingrenzen konnte.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Acey
mit Bauchzwerg 17. SSW

4

hi nici
Mein Mann hat gegen die schlechten #schwimmer Viatim A, E und C, wie auch Fohlsäure und Zink genommen. In einem Combipräparat. Das hat nach 9 Monaten dann angeschlagen und ich wurde#schwanger .
Laut den Befund vom Urolog ist es fast unmöglich mit dem SG schwanger zu werden.... Aber es hat sich enorm durch die Vitamine verbessert.... Ist natürlich keine Erfolgsgarantie, aber wem schaden schon viatamine ;-) (besonders jetzt über den Winter) Wichtig ist einfach dass man Geduld mit sich bringt. Denn die Samen brauchen ca 3 Monate bis sie sich erneuert haben, also muss man mindestens 3 monate konsequent die Tabletten einnehmen. Besser natürlich noch länger.

So, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

Liebe Grüsse
Yakoo (25+1)

Top Diskussionen anzeigen