Wo gibts Babykleidung in Erdtönen??? Will kein Blau und Rosa !!!!

Guten Abend Ihr lieben Kugeln,

da wir ein Ü-Ei bekommen hatte ich vor die meisten Babysachen in erdtönen zu kaufen, also beige, braun, weiß usw.

Aber wohin man auch kommt, es gibt riesige Regale mit blauen und daneben riesige Regale mit rosa Sachen, aber nirgends gibt es schöne Kleidung in neutralen Farben.

Und noch was... Gibt es noch jemanden der nicht auf diesen Nicki-Stoff steht? Ich mag so gerne einfache Baumwollsachen... Ohne viel Geschnörkel und Bärchen hier und dort...

HILFE, wer weiß wo es sowas zu kaufen gibt???

#danke schon mal

1

Bei H&M ;-)

2

Huhu,

Beige, Braun? Hm- ich weiß (und es ist auch neutral)- bei EBAy gibt es viele sachen auch in Gelb, Mint, weiß...

Hilft es weiter?

Schaue auch noch nach neutralen sachen, weil meins bis jetzt ein Ü-Ei bleiben möchte :-D

Lg, sternchen

Hp in Vk

3

Hallo

ich habe diese Naturtöne mal im Baby Butt Katalog gesehen.

Das war auch reine Naturfaser.

Da kannst du ja mal gucken,wenn du magst.

Und soweit ich weiß,gibt es auch spezielle Kataloge nur für diese Naturfasern.

LG

Julia+Jymena Jaqueline+paket(36SSW)

4

Bei KiK und AWG gibt es viel neutrales und niedliches.
Vorallem zu erschwinglichen Preisen. und bei Toys r us.
Gruß
Keks

5

Also ich war diese Woche bei H&M!!! Hab für unseren Schatz eine super süsse Latzhose in Weis gekauft. Die gleiche gab es auch noch in beige (glaub so heißt die Farbe #hicks) die hätte ich auch fast genommen. Ansonsten hätte ich mich echt tot kaufen können:-D
Bei C&A hab ich nichts gefunden! Also da gab es nicht nur Blau und Rosa - aber die Klamotten waren einfach nicht der hit #schmoll
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Courtney

6

Flohmarkt, Ebay oder Second-Hand. Das sind meine Quellen. Wir sind aber leider schon in die Rosa - Falle getreten und ich wollte es auch nie.................. #augen
- ist einfach so passiert. #schein

Alles Gute Euch !!!!!!!!!!11111

7

Danke für Eure schnellen Antworten. Werde mich mal nach Katalogen umsehen. Und auch sonst waren ja echt viele gute Ideen dabei. Wenn ich fündig werde melde ich mich nochmal, vielleicht geht es ja noch mehr Kugeln so wie mir...

Alles Gute für Euch

8

Otto hat ne Erstlingsausstattung für 99€ die gibt es in Baige weiß mit Tessybären. Die haben wir auch bestellt.

9

Wenn du Kleidung haben möchtest, die aus natürlichen Materialien besteht und möglichst Naturfarben wie beige und weiß hat, kann ich dir den Katalog von "Hess Natur" empfehlen.
Das Angebot dort ist zwar nicht unbedingt das Günstigste #schwitz aber von ausgezeichneter Qualität!

LG, Elke+Anna #blume