Mammographie während 1.SSW

Hallo ihr lieben!

Wer kann mir helfen?

Hatte eine Mammographie ohne Bleischürze#kratz
und es stellte sich danach heraus, dass ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger war.

Bin nächste Woche bei meiner Frauenärztin.

Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen um den Fötus machen muss?

Danke, one_sim

1

hi du

also wenn du die Mammographie in der ersten SSW hattest, sprich also noch vor dem Eisprung und so, dann hat es sicher nichts gemacht, denn du warst ja eigentlich noch nicht schwanger... Also wenn du so willst....! Verstehst du?

Ausserdem,wenn es in der Frühschwangerschaft irgendwelche Probleme mit dem Fötus gibt,also irgendwelche Schädigungen der DNA (die es durch Röntgenstrahlung schon geben kann) dann heisst es alles oder nichts. Also entweder,der Fötus ist gesund und bleibt bei dir oder es wird abgehen.
Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

Liebe Grüsse Nadine

Top Diskussionen anzeigen