Furchtbar empfindlicher MuMu beim Sex. Gefährlich? (10.SSW)

Also Also Also...

vielleicht kennt ihr das ja....
Ich bin jetzt in der 10.SSW und mein Freund und ich haben weiterhin fleißig Sex #hicks
Und es wäre auch schrecklich (für uns beide) die Schwangerschaft über auf Sex verzichten zu müssen. Da meine FÄ keine Einwände hatte, tun wir dies auch net.

ABER: Ich habe zwar keine Schmerzen beim Sex, aber ein sehr unangenehmes Gefühl am MuMu, so daß ich mich kaum richtig entspannen kann....

Ist das normal oder vielleicht doch nicht? Soll ich auf Sex verzichten (will nicht)??????? Meinen nächsten FÄ Termin hab ich erst in 2 Wochen... also frag ich erst einmal euch!

LG
Anja + #baby (10.SSW)

1

huhuuu

schön das du so ein thread eröffnet hast, ich kann dir leider nicht helfen aber es wäre interessant zu wissen was das sein kann oder ob das gefährlich ist, denn ich habe das genauso wie du unangenehmes gefühl am mumu#gruebel

alles liebe

schmuschatz mit #baby8.ssw

2

;-)Hallo, ich hatte bei meiner ersten ss ,die ersten 4 monate gar kein lust auf sex!
danach durfte ich nicht mehr...
ich denke falls du kein sex mehr machen darfst,du wirst es überleben....
lg denise mit til und ihren 2#stern

3

Hallo...
wenn dein Arzt nichts anderes gesagt hast, ist Sex erlaubt. Vielleicht verspannst du dich nur oder hast Angst daß was passieren könnte? Der Muttermund wird etwas empfindlicher sein, da besser durchblutet, was sich vermutlich ungewohnt anfühlt, bei mir jedenfalls.
Also... ;-)
mir jedenfalls wird beim bloßen Gedanken an Sex schlecht. Hoffe das wird irgendwann mal wieder besser!

Anna (12.SSW)