Perenterol in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo ihr lieben!

Frage steht ja schon oben,habe Durchfall und mir tut schon alles weh,deshalb frag ich. Also in der Verpackung steht nichts drin das man es nicht nehmen darf. Aber ich dachte ich frag hier noch mal nach!

Danke für euere Antworten!

LG

Sandra ET plus 4

1

Huhu,

ööööh, warum hast Du denn Durchfall???? Du bist doch jetzt schon ET+4, vielleicht geht es ja bald los?! Bei mir hat es auch mit Durchfall angefangen!!!! Der Darm entleert sich ja meistens vor der Geburt...

Also ich würde nichts nehmen!

LG
Julia (21. SSW)

2

Hallo!
ich habe es fast 5 tage in dieser SS genommen weil ich so ein Durchfall hatte 3x täglich meine Hausärztin meinte es wäre kein problem da es ja nur Hefekulturen sind und nichts andres!!!
lg yvonne 29ssw

3

Hallo Sandra!

Ich würde erst mal meinen FA fragen. Gerade auch, weil du bereits über ET bist.

Durchfall KANN nämlich auch ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgeht. Somit würdest du dir schon einmal den Einlauf sparen!;-)

Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Andrea ET-2

4

Hallo Sandra!
Ja, das kannst Du nehmen, mein FA hat es mir vor zwei Tagen auch gegen Durchfall verschrieben. #pro
Gute Besserung und toi-toi-toi !
bine +#baby boy (16+0)