Ist auch was in der Fruchthöhle drin???

Hallo,

meine Frage hört sich wahrscheinlich ziemlich blöd an, aber
gestern war ich bein FA und er konnte nur die Fruchthöhle erkennen, er sagte es wär für diese Zeit 5 + 3SSW alles in
Ordnung und hat mir einen Termin für in 14 Tagen gegeben.
Jetzt meine "blöde" Frage an euch: Ist da auch was in der Höhle drin oder kann es auch sein dass sie einfach leer bleibt?

Irgendwie ist mir der Gedanke heut Nacht gekommen als ich so drüber nachgedacht hab!
Weiß da jemand ungefähr bescheid?

Liebe Grüße
Danke für die Antworten!!

Sabrina
#kratz

1

es ist einfach noch zu früh, als dass man schon einen "Zellklumpen" sehen könnte... aber in 14 Tagen wirst Du ein kleines etwas sehen und auch schon ein kleines Puckern auf dem Bildschirm erkennen können... bei mir war das auch so... ich hatte mich so drauf gefreut und war dann doch ein wenig enttäuscht, dass man nichts sehen konnte... aber kurz darauf haben wir unser Baby mit Herzschlag gesehen... und vorgestern hat man sogar schon den Kopf und den dicken Bauch erkannt... freu Dich darauf und genieße die Zeit!

Mache nicht den Fehler, wie ich und verdirb Dir nicht die FReude, auf das was noch kommt.... versuch, der Natur zu vertrauen... alles wird gut, du wirst sehen!!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Maiblume 10+1 (11. Woche)

2

Hallo Sabrina,

das ist ganz unterschiedlich. Habe schon öfter gelesen, dass einige hier im Forum zu der Zeit schon etwas mehr sehen können. Also bereits den Dottersack und einen Punkt in der Fruchthöhle. Das ist aber wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat man bei 5+2 SSW auch lediglich die Fruchthöhle gesehen.

Also mach dir keine Sorgen, wenn deine FÄ sagt das alles in Ordnung ist, dann ist wohlmöglich auch alles in Ordnung.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #babygirl 20. SSW

3

Wenn er nur die Fruchthülle gesehen hat dann is auch noch nichts drin.
Nächste Woche wollte man dann schon was sehen können.

Leider kommt es aber auch manchmal vor,das die Fruchthülle leer bleibt.
Man spricht dann von einem Windei.

Mach dich aber nicht verrückt.
In 2 Wochen siehst du dann das Herzchen bubbern.

4

hallo

wirklich es ist noch zu früh..schau mal...als ich das erste mal bei meinem fa war, konnte man mit viel fantasie ne ganz kleine fruchthöhle sehen ich sollte dann auch in zwei wochen wieder kommen und schau mal wie schnell so ein krümelchen wächst ( siehe VK) und du wirst sehen das auch du ein ganz anderes bild von deinem kleinen schatz sehen wirst..

alles liebe schmuschatz

5

ganz genau so hat mein bild bei 6+4 ausgesehen. ich muß nächste woche bei 7+5 noch mal hin dann müßte das herzchen pochen.


katimaus

6

hallo katimaus,
meintest du mich mit dem us bild???

alles liebe für dich

:-psehe gerade haben den gleichen ET #huepf