Schwangerschaftsalbum?

Hallo,

hatte mir überlegt eine Art Schwangerschaftsalbum anzulegen. Sprich Schwangerschaftstest, Ultraschallbilder und Bauchbilder einkleben. Hat das jemand von euch gemacht? Gibt es da vielleicht vorgefertigte Alben?

lg
asphaltblase

1

Hallo. Ich habe zwar keins, aber das ist eine gute Idee als Erinnerung. Ich mache jede bzw. jede zweite Woche Bauchbilder und werde das vielleicht auch machen. Vorgefertigte Alben gibt es sicher keine, aber ein normales Fotoalbum tut es ja auch, mir schöner Beschriftung und so

LG Heidi

2

guten morgen!

also ich nehme dazu mein schwangerschafts tagebuch - ganz schön schwanger! .... da schreib ich erlebnisse hinein und klebe ausgedruckte bauchbilder und us-bilder ein...

3

Hi,

hatte in meiner ersten SW das Schwangerschaftstagebuch von A. Chr. Harris, das ist so ein hell-lilanes, gibt es zum Beispiel bei amazon.

Fand das total schön, nur war ich während meiner ersten SW lange im KH und hatte viel zu schreiben, und dafür war dann sehr wenig Platz.

Auch für Bilder etc. gibt es keinen extra Platz.

Diese SW hab ich mir dann ein leeres Schreibbuch gekauft, und schreibe praktisch eine Art Tagebuch, da kann man ja dann auch einkleben was man will.

Vom Prinzip her hat mir das vorgefertigte aber besser gefallen.

Viel Spaß auf jeden Fall, eine tolle Erinnerung ist beides!

LG Julia (30. SSW9

4

Huhu...

ich habe als ich mit Mara Schwanger war alles in einer Word-Datei aufgeschrieben und eingescannt...Als Mara da war, habe ich das ganze als Fotobuch bearbeitet und es ist wunderschön geworden. Insgesamt sind es 90 Seiten als richtiges Buch gebunden, mit allem was dazugehörte. Ich lese immer wieder in dem Buch und immer wieder fließen ein paar Tränchen. Wenn Mara Erwachsen ist bekommt sie das Buch geschenkt und für Klitzeklein in mir mache ich mir die selbe Mühe.....

Liebe Grüße und viel Spaß,
Druschi + Mara *03.10.2005 + Klitzeklein 7+3 ssw.

5

Hallo!

Ich habe mir bei amazon folgendes Album bestellt:

Babyalbum von Silke Leffler; Gebundene Ausgabe; EUR 13,39

http://www.amazon.de/gp/product/images/3815731429/ref=dp_image_text_0/302-7814384-6843269?ie=UTF8

Ich hoffe der Link funktioniert!

Alles Gute
mapora (29. SSW)