ständig Kopfschmerzen in der 35. SSW????

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.#kratz Seid ca. 2 Wochen vergeht kaum ein Tag an dem ich keine Kopfschmerzen habe.#heul
Es ist zwar nicht so stark, dass ich ständig Tabletten nehme, aber irgendwie immer da????
Hatte von der SSW noch nie richtig Kopfschmerzen.#gruebel Meint Ihr das ist normal????
Vielleicht kennt das ja jemand????
Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sind das doch nicht, oder??? Wird zumindest in der Literatur nie so beschrieben???

Danke! Julev + #baby 35 SSW

1

Hi,

kann mit dem Blutdruck zusammenhängen!
Würde ich auf jeden Fall mal dem FA sagen, evtl. vorweg telefonisch nachfragen. Der sagt Dir dann schon ob es was ernsteres sein kann.

Will Dir keine Angst machen, aber in meinem SS-Ratgeberbuch steht das zu hoher Blutdruck ein Zeichen für eine Vergiftung sein KANN, aber NICHT MUSS!

Also, einfach abklären lassen, dann musst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen! ;-)

LG

Moni

34+1

2

hallo,

wenn dann nur indirekt. denn kopfschmerzen können auf einen hohen blutdruck hinweisen.

kann aber auch sein das dein rücken und nacken verspannt sind und du deshalb kopfschmerzen hast.

lg


dani

Top Diskussionen anzeigen