Februarmama könnte mal wieder die Welt umarmen!

Hallo ihr,

hatte heute wieder US bei meiner FÄ #huepf Das ist immer soooo schön, vor allem, wenn sich der Nachwuchs auch prächtig entwickelt :-) Außerdem ist es so ein tolles Gefühl, wenn man das Baby endlich im Bauch spürt#liebdrueck nur immer, wenn mein Mann mal die Hand auflegt, ist es wieder weg#augen
Unser Zwuckel ist jetzt 24,5 cm groß und wiegt zarte 300g#freu, also noch eher ein zierliches Baby.
Ich habe auch erst 4 kg zugelegt, obwohl ich echt kräftig am Futtern bin#hicks, aber die Kilos kommen bestimmt noch... #schock

Wie geht´s euch denn so, was machen eure Kleinen??

Alles Gute weiterhin,

Sara#blume + Maya#baby (22+4)

1

Hi, mein nächster Ultraschall ist am Dienstag, ich freu mich auch schon volle kanne. Spüren tue ich es auch schon, mein mann eher seltener, aber oft wachelt der ganze bauch, wenn es mal wieder rumtobt. Jedesmal ein tolles Gefühl.
Wünsch dir alles gute
Gruß Jacky 23+6

2

Sorry, bin erst 21+4!!#augen

3

Hallo Sara,

bin eine 01.-März-Mami, fühl mich dennoch angesprochen (ist ja nur ein Tag!).

War gestern beim FA. Meine Süße ist jetzt ca. 20 cm und wiegt 329 g. Hab bis jetzt 4 kg zugenommen. Mein FA meint, ein paar Gramm mehr könnt ich schon zunehmen. Wenn der wüsste, was ist nicht alles dafür tu (Spekulatiuskekse, Dominosteine, Stollen mmmh lecker);-) Mein Bauch ist am wachsen.

Seit ca. 3 Wochen, spüre in meine Kleine auch. Mittlerweile sogar auch schon, ohne dass meine Hände auf dem Bauch liegen.

Es ist einfach schön. Die Zeit vergeht ja auch rasend schnell.

Ich wünsche Dir und Deinem Zwuckel alles Gute

Nicole + #babygirl

4

Huhu Sara,

bin heute 20+3 und finde es auch ganz toll, wenn ich wieder eine Bewegung spüre und seit 2 Tagen auch von außen sehen kann. Merke mein #baby jetzt seit ca. 4 Wochen und habe eine VW-Plazenta.

Meinen letzten US hatte ich am 28.09., ist also schon ein Weilchen her. War da 18+0 und da wurde auch das 2. große Screening gemacht. Da wog mein #baby ca. 270gr. und war ca. 21,7cm lang.

Freu mich aber auch schon wieder auf den nächsten US in ca. 2 Wochen! Am Dienstag habe ich den ersten Termin bei meiner Hebi und Anfang November startet dann auch der GVK. Mache allerdings keinen richtigen, ist ja meine 2. SS, sondern einen für Frauen, die schon Mutter sind.

LG
Julia (21. SSW)

5

Ach so, hab übrigens noch nichts zugenommen wenn man vom Startgewicht ausgeht..... war aber in meiner ersten SS auch so. Und das, obwohl ich auch oft was Süsses esse #augen Na, wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher! :-p

LG
Julia (21. SSW)

6

huhu,

ich bin nun 23. ssw und mein kleiner Ben tobt immer um die gleiche zeit. mein mann kommt schon immer um 23 uhr zu mir auf die couch gerutscht um babybauch zu bestaunen wie er durchgeschüttelt wird#freu

zugenommen habe ich 4,5 Kilo, aber erlich gesagt ist es mir auch egal was ich zunehme, nach der schwangerschaft kann ich ja wieder abnehmen. immo ist mir die schoki einfach lieber, als auf mein gewicht zu achten#freu#freu#pro

bauch ist diese woche irgendwie von einer nacht auf die andere gewachsen.. naja jetzt müssen die pullis und die freizeithosen von meinem mann her halten. auch die boxershorts von meinem mann sind ja sooo super bequem;-)#freu

lg

baerchen_81+#ei Ben 23. ssw

Top Diskussionen anzeigen