bin ich nicht normal?? Frage zu Sex...

hi

ich weiß im Forum Liebesleben wäre eine sexuelle Frage wohl besser, aber da das Problem ja durch die Ss aufgetreten ist,
glaube ich dass ihr mir besser helfen könnt...

Ich muss vorweg gleich sagen,
dass ich in der 34ssw bin und
wir uns tierisch auf unseren Jungen freuen,
Mein Freund kann es kaum erwarten seinen
Sohn im Arm zu halten- was mich sehr glücklich macht-
dass er sich soviele Gedanken macht
und ihn alles interessiert.

Aber wir haben seit bestimmt 5/6 Wochen
wenn nicht länger keinen körperlichen Kontakt mehr.
Außer Küsse und kuscheln,
aber ich meine dass ich seinen Körper spüre.

er meint er vermisst den Sex schon,
aber er hat Angst dass was passiert,
er versehentlich drauf liegt (am Bauch)
oder er die wehen auslösen könnte...

auserdem findet er es total komisch...
weil ja da sein Sohn drin ist...

Ich finde es toll dass er sich soviele Gedanken macht
und es zeigt mir dass er sein Kind annimmt und liebt

aber dennoch tut es mir weh,
ich mache mir Gedanken ob ich ihm wohl n
nicht mehr gefalle
ihn nicht mehr errege
er mich nur noch als (baldige) Mutter sieht.

Und was mir am meisten zu denken gibt
ist dass ich gerne Sex hätte
warum hatt er damit ein moralisches Problem
und ich nicht? -obwohl ich ihn täglich boxen spüre
und trotzdem möchte ich ...
deshalb fühle ich mich jetzt etwas pervers
und jedesmal schäbig wenn ich erregt bin... #hicks

Ich vermisse den körperlichen Kontakt so sehr
dass ich deshalb manchmal fast in Tränen ausbreche...

Was auch noch schlimm ist,
ist dass es ihm ja anscheinend egal ist
er braucht ja wohl keine körperliche Liebe
was mir dann wieder zu denken gibt
dann kann ich ja wohl nicht sehr erregend für ihn sein.. #schmoll

Mit ihm drüber reden kann ich leider nicht
denn er sagt er kann einfach nicht
aus eben den genannten Gründen
ich komm mir ja auch blöd vor wenn ich
ihn dauernd anjammere
dass er mit mir schläft
so als würde ich es unbedingt nötig haben.

Letztens meinte er:
wir werden die Zeit schon irgendwie überbrücken...
#schock ich bin in der 34 ssw
die Zeit nach der Geburt mitgerechnet
heißt das noch 3 Monate ca.

er kann sich einfach nicht überwinden
bin ich pervers, mache ich was falsch??

Bitte haltet mich jetzt nicht für dumm oder
keine Ahnung was -
bin echt total fertig...

ich danke euch allen für eure Tipps
kati+babyboy34ssw

1

Ha, ha, das kenn ich.#augen Durch die bessere Durchblutung will man plötzlich mehr denn je und der Partner wird plötzlich zur Memme... das scheint vielen Männer so zu gehen, mein Mann hat mir auch immer den Spaß verdorben indem er erst mal ne Stunde über mögliche Infektionen, Platzen der Fruchtblase, evtl. Trauma fürs Baby etc. philosophiert hat. #schock
Hebamme und Arzt sagen, alles Quatsch, aber meinen Mann hat das auch nicht überzeugt... Sorry, einen Tipp hab ich nicht, im Film "Der bewegte Mann" ist das ähnlich. #aha
Leiht euch den doch mal aus, vielleicht ist das ne Basis für ein Gespräch... Lg., Ulli#freu

2

bin zwar noch nicht so weit, wie du und bei uns klappt es auch einigermaßen (alle 6-8 wochen und ich werd noch nicht mal feucht, obwohl ich lust auf ihn habe)
ich kann dich gut verstehen. bei mir kommen noch einige sachen dazu. ich hab tierste probleme mit dem rücken und dem ischias, also können wir kaum eine stellung nehmen.
er hat auch ständig angst, dass er mir oder krümel(in)chen weh tut. aber wir können darüber reden. und das solltest du auch tun.
er akzeptiert euer kind, also auch dich. die befürchtung, dass er dich nur als werdende mutter sieht, wird sicherlich verschwinden, wenn du einen schönen abend für euch organisierst. eben so, wie vor der ss.
viel glück und alles gute
nadine und#ei26+0

3

Hallo Kati!

Du bist nicht pervers und Dein Mann steht garantiert immer noch auf Dich! In der Schwangerschaft kann das eben passieren. Gibt ja auch Frauen, die gar nicht mehr wollen und dann Männer haben, die ihre Frau plötzlich so erotisch finden, dass sie ständig wollen. Letztens hat hier erst jemand geschrieben, dass ihr Mann nicht versteht, dass SIE nicht will.

Ich denke, da muss man einfach Rücksicht nehmen, in diesem Fall hier dann wohl auf Deinen Mann. Wenn er nicht kann, weil er sich dabei unwohl fühlt, oder ein schlechtes Gewissen bekommt, dann kannst Du ihn schlecht zwingen. Du würdest Dich ja auch nicht gern unter Druck setzen lassen, oder?

Vielleicht kann er Dich ja anders befriedigen, weiß ja nicht, ob Du ihm das zumindest mal vorschlagen kannst?

Versuch auf jeden Fall, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Jeder reagiert nun mal anders auf diese Situation und es ist halt schade, wenn Mann und Frau da unterschiedlich drüber denken, deshalb ist aber niemand besser oder schlechter als der andere.

Und zur Not muss frau halt selbst Hand an legen ;-).

LG,
Linchen & #baby 34.ssw

4

hi ich glaube das ist normal... männer können das eben nicht nachvollziehen und haben einfach angst etwas kaputt zu machen, schließlich können sie nicht in dich reingucken....

sei doch froh das sich dein mann so viele gedanken macht und wenn du ihn abends versuchst zu verführen mit kuscheln und "ihn" dann einfach anfassen... sag ihm das es dir gut geht und du bescheid sagst wenn was ist und dann auch nix passieren kann....

viel glück/spaß

mfg aggro 39 ssw et-13, die imernoch sex hat#freu

5

Ich bin zwar erst in der 20. Woche aber wir haben seit beginn der ss kaum noch Sex.

Ich habe kaum Lust, anfangs war es mir ständig schlecht, jetzt bin ich immer müde *gähn* und so geht es grad weiter...

Mein Mann will auch nicht mehr so richtig. Ich glaube er hat auch Angst unsrem Kleinen irgendwie wehzutun.

Wir können uns auch anders "Befriedigen" als Penetration - wenn Ihr wisst was ich meine #gruebel

LG Yvi 19+6

6

Hallo,
bei uns ist es so, das ich überhaupt keine Lust mehr auf SEX habe. Am Anfang dachte ich noch das sich dies wieder gibt. Nix ist #heul
Ich hoffe das die Lust noch in der SS wiederkommt, sonst dreht mein Mann noch durch und i auch.

lg DianaSSW 16

7

Hallo Kati,

ich kann Dich soooo gut verstehen #liebdrueck!
Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und irgendwie war in der 1. SS alles anders. Da hat meinen Mann überhaupt nicht gestört, daß da was in meinem Bauch ist und jetzt auf einmal hat er plötzlich keine Lust mehr #heul!

Fühle mich mittlerweile auch schon total unattraktiv und unerotisch, aber das kann er dann nicht verstehen #augen! Soll mal einer die Männer verstehen #gruebel!

Übrigens bist Du überhaupt nicht pervers, ich denke, es ist normal, daß Frau in der SS öfter Sex haben möchte! Ist ja alles viel besser durchblutet! Und falsch machen tust Du bestimmt nichts! Wie gesagt, soll mal einer die Männer verstehen!

LG von der mit Dir leidenden
Mareike (32. SSW)

8

also wir haben auch keinen sex mehr, mein suesser hat da auch echt n problem, weil ja da noch wer drin ist.

viel schlimmer als das find ich aber das er mich auch überhaupt nicht mehr anfasst, nur noch kuscheln und küßchen.

da komm ich mir als frau auch schon ganz schön degradiert vor. nur noch schwanger.
#schmoll

wir haben auch schon darüber gesprochen aber es ändert sich nichts.
und ich will ihn auch nicht überrumpeln, hab angst das er mich dann zurückweist, das muss nicht sein, denn mein selbstbewußtsein hat ja so schon genug gelitten.

aber ich hab nur noch 3 wochen und nach der geburt noch n monat oder so und dann gehts wieder rund.

es soll ja schließlich noch n geschwisterchen für unsere kleine her... #freu


lg

maxine + #baby nikita ( ET -23)

9

Hallo,

ich bin in der 22.woche und wir haben noch Sex, ich finde es nicht ganz und garnicht pervers, man möchte seinen Partner doch spüren und ich mch mich auch noch attraktiv fühlen. Natürlich machen wir uns auch Gedanken , aber wir passen halt auf das er nicht auf meinen Bauch drückt , das heißt Muskeln in den Armen für meinen Mann#schwitz
oder eine ganz tolle Stellung ist, wo man nicht so heftik ranstoßen kan ist, wenn der Mann seitlich liegt und die Frau auf dem Rücken . So wie ein T
Von den guten Gefühlen der Frau profetiert das Kind ja auch#freu

vielleicht kannst du ja nochmal mit ihm drüber reden, aber ich denk nicht das er dich nicht mehr attraktiv findet, sondern das er nur Angst hat

lieben Gruß Nadine

Top Diskussionen anzeigen