Schwanger trotz Periode?

Hallo!

Beschäftige mich schon etwas länger mit der Frage ob man Schwanger sein kann und trotzdem noch einige Monate seine Periode bekommt!? Habe sowas schon öfters von Bekannten gehört. Kann das denn stimmen? Was meint Ihr dazu? Habt Ihr sowas schon erlebt?

1

Ja meine Freundin hat bis kurz vor der Geburt immer ihre Tage bekommen!

Gruß Silke

2

Hallo Cherry =)

Ich bin so ein "Paradebeispiel".
Habe noch 3 Monate lang meine Periode gehabt und erst im vierten Monat bemerkt, dass ich schwanger bin =)

Es gibt sie also wirklich... die Mädels die trotz Pille und dann auch noch unbemerkt schwanger werden =)

Liebe Grüße
Jess und Terrorgnom (23+6)

3

es kommt mir bei mir total komisch vor. hatte es schon öfter das mir auf einmal richtig übel wurde, ging dann aber auch gleich wieder weg. habe ab und zu durchfall, das kommt dann aus heiterem himmel... meinem bauch nach zu urteilen würde ich sagen da tut sich was (oder ist das einbildung?), nehme zwar die pille, aber hab sie auch schon mal vergessen und habe dann montag einen test gemacht weil ich meine tage hätte bekommen sollen. der test war negativ und meine tage habe ich dann einen tag später bekommen obwohl ich sie sonst IMMER spätestens monatg morgen bekommen hab und nun dienstag mittag. naja, meine brüste tun auch manchmal weh und ich meine sie werden immer größer...
was sind das für symptome? hat das was zu bedeuten??

5

Da kann ich mich nur anschließen!
Keine Medikamente, keine Krankheit, Pille und Ende zweiten Monat ´n Test gemacht, weil ich "so´n" Gefühl hatte.
Mein Problem dabei: Habe immer gesagt, dass das doch gar nicht möglich ist!
Tja, da möchte jemand unbedingt leben!
LG Nicole

4

es kommt mir bei mir total komisch vor. hatte es schon öfter das mir auf einmal richtig übel wurde, ging dann aber auch gleich wieder weg. habe ab und zu durchfall, das kommt dann aus heiterem himmel... meinem bauch nach zu urteilen würde ich sagen da tut sich was (oder ist das einbildung?), nehme zwar die pille, aber hab sie auch schon mal vergessen und habe dann montag einen test gemacht weil ich meine tage hätte bekommen sollen. der test war negativ und meine tage habe ich dann einen tag später bekommen obwohl ich sie sonst IMMER spätestens monatg morgen bekommen hab und nun dienstag mittag. naja, meine brüste tun auch manchmal weh und ich meine sie werden immer größer...
was sind das für symptome? hat das was zu bedeuten??