Hosen-Band???

hallo ihr lieben,

bin mittlerweile in der 13. SSW und muss feststellen, dass die Hosen am Bund doch etwas enger werden.#schwitz

Vor kurzem hat hier mal jemand gepostet dass es so etwas gibt, das man ans Knopfloch der Hose macht, dass eben der Knopf nicht mehr ins ursprüngliche Knopfloch muss, sondern in dieses Tuch oder so.....habs mir damals auf der Internetseite angeschaut und es sieht super praktisch aus...

wisst ihr was ich meine??????????#danke

liebe grüsse,
melanie

1

Aber ja, heißt Baby-Belt!

2

Meine Rettung!!

Danke Dir!

3

ähem....hab gerade bei google geschaut.....da kommt was ganz anderes ....sowas meinte ich nicht....#kratz

weitere Kommentare laden
6

HAllo Melanie!

mach doch nen einfachen schippsgummi rein. Dürfte in deinem Stadium auch reichen.

Einmal durchs knopfloch und dann um den Knopf. Trag nur so lange wie möglich die normalen Hosen - ich kann meine SS-Dinger nicht mehr sehen!!!:-[:-[:-p

LG Nicibiene

8

Ist das nicht super unbequem, wenn nur so ein gummi an der haut ist, ohne stoff? stell mir das grad nicht so bequem vor????

7

Hallo Melanie!

Ja, ich kenne das. Meine Schwester hatte das und war da ganz begeistert von :-)!

Sie hat mir das jetzt schon gegeben, obwohl ich es noch lange nicht brauche schätze ich ;-)!
Bin erst in der 6. SSW!

Lieben Gruß Grit

9

Danke dir!
Wollte eh gerade noch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Teil hat......:-)

Ich werds mir auf jedem Fall bestellen. Ist nicht teuer und ich würd meine normalen Sachen schon noch gerne etwas länger tragen...hab ja noch keinen Babybauch, aber langsam werden die Hüften und der Po breiter....#schock#kratz#hicks#heul#gruebel#bla#schwitz

10

Ja, ich bin auch echt gespannt, ab wann ich in die Breite gehe!;-)

Ich hoffe, das ich noch etwas Zeit habe, aber ich bin ja vor der #schwangerschaft schon mindestens ein Kilo schwerer geworden, wenn ich nur ein Stück Schokolade angesehen habe #schmoll!

LG Grit

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen