Bin ich zu dick in der (fast) 20 SSW?????????

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!!!!

Ich hab eine Frage auf dem herzen die mich schon seit längerem belastet....
Ich bin jetzt in der 19+4 SSW und habe ca. 6 Kilo zugenommen #kratz
Ist das viel,wenig,normal #schwitz
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich könnte in letzter Zeit auch einfach nur noch essen. Ich verusch das ganze mit Obst und Gemüse so gut wie möglich in den Griff zu bekommen. Habe nächste Woche wieder Termin beim Fa und mir graut es vor der Waage.....
BITTE HELFT MIR!!!!!


#danke schonmal für eure Mühe.

Michi (19+4) + Krümelchen inside

1

Das Thema Gewicht war ja grad schon mal, also ich hatte in der 20. Woche auch schon bei ca. 6 bis 7 kg. Jetzt in der 26. sind es sogar schon 11 kg.

2

Hallo also ich bin in der 27ten SSW und hab 6 Kg drauf!
Ich hab auch absolute Hungerattacken und kann dir nachfuehlen!
Versuch viel Obst und Gemuese zu naschen, auch wenns schwerfaellt, so purzeln die Pfunde nach der SS dann auch wieder schneller!
Gruss, die ewig hungrige, Kerstin!#mampf

3

Tja, das ist noch gaar nichts im Vergleich zu mr.. bin morgen 19+0SSW..habe schon 9, in Worten NEUN(!!!!) Kilo zugenommen#cool

und weßt du was, es schmeckt immer noch;-)#koch

ich war aber vor der Schwangerschaft eher untergewichtig.. Meine Mutter hat in den ersten zwei Wochen nach der (meiner)Entbindung 15 Kilo abgenommen! Ist sowas vererbbar?#schein

Grüße, Julia

4

schön wärs #freu
meine mutter hatte vor der ss 45 kilo, ne woche nach meiner geburt nur noch 39 kilo. ich glaub mehr als 5 kilo hatte sie auch nich zugenommen in der ss

5

Hallo,
nimms nicht so schwer...ich bin in der 27.SSW und habe gerade mal 5kg drauf.ich esse soviel ich kann und nehme einfach nicht zu...ich glaube du solltest es genießen.es ist die einzige zeit,wo dir keiner einen vorwurf machen kann ein paar kilos zu viel draufzuhaben.genieße es,ich finde du und dein baby ihr könnt ruhig reinhauen.ich beneide dich um deine kilos,echt.#mampf

6

Da kennst Du leider meine FÄ schlecht mir graut schon wenn ich jetzt dann da hin muß#augen.

LG
Curly

7

es ist die einzige zeit wo du ohne gewissensbisse futtern kannst.du solltest nicht auf andere leute hören,solange du dich wohl fühlst.mein FA macht sich auch andauernd sorgen...ich lass ihn reden.es ist mein gewicht und damit mach ich was ich will.:-p

maria

Top Diskussionen anzeigen