Wann habt Ihr Eure SS GEMERKT???

Hallo Ihr Lieben Schwangeren. #blume

Wollt mal fragen, wann ihr eure #schwanger gemerkt habt? Oder rückwirkend gemerkt habt oder so.

Ich bin jetzt am 18. ZT angekommen... ca. ES + 7/8, meine Brustwarzen sind so empfindlich, ich kann noch nicht mal duschen, weil der Strahl auf denen so weh tut. Meine rechte Leiste zieht wie verrückt und ich habe einen Blähbauch, wie??? Keine Ahnung. #hicks Für alles kann es natürlich eine logische andere Erklärungen geben, denn ES + 7/8 ist ja schon ziemlich früh. Oder was meint ihr? #kratz

Danke für Eure Antworten. #klee

LG Mandy

1

2 Tage vor NMT haben bei mir die Rückenschmerzen angefangen.
Hatte ich vorher noch nie.

Die Anzeichen die du hast die hatte ich die ersten 3. ÜZ´s und ich war nie schwanger.

Wenn man unbedingt schwanger werden will dann kann man sich diese Anzeichen auch wunderbar einreden.

2

Ich würde da auch nicht zuviel reininterpretieren... Warte ab bis Du überfällig bist und mache einen Test! Jetzt über die Anzeichen zu spekulieren ist unsinnig.


LG
awapuhi

3

Ich weiß... :-D

Aber diese Anzeichen hatte ich die ganzen letzten Monate nicht. Leistenschmerzen hatte ich z.B. noch nie.

Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich diesen Monat endlich einen (ich glaube meinen ersten) ES hatte. #kratz

weitere Kommentare laden
4

meine daumen hast du!!!!
ich habe 1 oder 2 tage vor nmt getestet!!!
ich wusste es einfach...frag nicht warum,ich weiß es nicht!

hör nicht zu sehr auf deinen körper!!!der kann komische sachne mit dir machen...
höre auf deinen bauch und auf dein gefühl:-)

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro

lg
carmen+seelchen 6+5:-)

6

huhu Mandy!!!
Diese Anzeichen die du beschreibst hatte ich am Anfang auch und da hoffte ich sehr schwanger zu sein , meine Freunde meinten zu mir ich bilde mir nur eine Schwangerschaft ein. Aber ich habe es mir nicht eingebildet nun bin auch ich schwanger und das jetzt schon seit 16 Wochen :-). Ich denke das Gefühl sagt einen schon ob man schwanger ist oder nicht aber ganz sicher bist du erst wenn deine Tage ausbleiben und der Frauenarzt die Fruchthöhle in deiner gebrmutter sieht! Also geh einfach zum FA und dann weisst du es ganz genau denn meine Schwangerschaftstests waren zu Anfang negativ erst der 4. Test war positiv.

Liebe Grüsse chrisi( 15 + 3 SSW)

7

hi mandy

ich hatte schon eine vorahnung an ES+3

dazu muß ich sagen, dass ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe und bereits seit januar mit dem persona verhütet habe.
im september haben wir es nun auf nachwuchs angesetzt und ich habe einfach die veränderung die im körper sehr früh gemerkt.

ab ES+5 hatte ich ul-schmerzen. ES+9 habe ich den ersten super schwachen pos test zu machen...

bin jetzt 4+4

lg cosima

11

So eine Vorahnung habe ich auch... aber trau mich eben nicht zu hoffen.
Gedacht habe ich das schon ein paar Mal, aber dieses mal ist es halt irgendwie anders. So´n Gefühl im Bauch und Leistenschmerzen hatte ich auch noch nie. #kratz

Hach, das wäre ja zu schön. #freu

22

ich habe halt versucht auf mein gefühl zu vertrauen,
allerdings war ich ja auch schon mal ss und ich wußte wie sich das anfühlt...

es ist eine ganz doofe lange zeit bis man es durch den test bestätigen kann.
als ich den pos. test in den händen hielt, war danach eigentlich alles recht unspektakulär...
im moment "vergess" ich regelmäßig dass ich ss bin, jedenfalls fällt mir das warten auf meinen ersten FA termin (erst am 27.10) erstaunlich leicht...
beim zweiten geht man da doch entspannter rann...

drück dir die daumen!!!

kann dir den "quick&earl" von schlecker empfehlen!

lg cosima

8

Hallo,

drück dir jedenfalls die daumen.

Ich habe es ca 3 tage vor meiner periode irgendwie "gewusst".
Habe keine Anzeichen gehabt,aber irgendwie hatte ich dieses bauchgefühl.

Ich käbbel (tobe)mich liebendgern mit meinem mann ,aber da hatte ich wegen meinem bauch aufgepasst.

Bin dann zum arzt und siehe da,er hat eine fruchthülle gesehen :-).

Wünsche Dir alles gute
LG Sandra

13

Hallo,

ich hatte einfach, sofort das Gefühl ich sei schwanger. Ich wusste es einfach. Habe ich bei unserer ersten Maus auch gewusst und als bei ihr die Tests negativ blieben und erst der Arzt selbst es bestätigen konnte ... ich wusste es schlicht und ergreifend das da ein kleiner Mensch unterwegs sein würde.
Richtige Anzeichen ... ich war hundemüde, pausenlos. Das Ziehen in den Brüsten und Übelkeit kamen erst später. 2 Tage nach dem ausbleiben meiner Periode hatte ich den Test gemacht und weitere 2 Tage später ging dann der Spaß richtig los. Allerdings mein eich das meine Brustarzen auch sehr viel eher weh getan haben ... auch schon kurz nach dem Eisprung und der Befruchtung #kratz.

Alles Gute, Mara

15

Hi Mandy,

also ich habs auch bei ES +10 gemerkt meine Anzeichen waren praller Busen, Mens schmerz und empfindliche Brustwarzrn. Hatte aber nach NMT keine Anzeichen mehr. Und seit ein paar Tagen wieder sehr empfindliche Brustwarzen hab dann mit nem 10er getestet. War zwar schwach aber Positiv.

War heute beim FA und hab mein erstes US bildchen bekommen. Bin ja heute erst bei SSW 5+1


Ich wünsche dir viel glück #klee und #pro drück

16

Liebe Mandy!

Ich bin jetzt 14+6 und ich hatte bereits drei Tage nach dem Eisprung so ein Ziehen im Unterbauch, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Ich weiss dass noch ganz genau, da ich mit meiner besten Freundin telefoniert habe und ihr erzählt habe, dass ich mich so schwanger fühle. Wissen konnte ich es ja nicht und noch dazu war das keine geplante Schwangerschaft. Und vor allem war ich schon vor Ausbleiben der Regel ständig hundemüde!#gaehn Da wusste ich schon, was los ist.

Muss dazu sagen, dass das ich zum zweiten Mal schwanger bin, vielleicht dehnt sich da alles schon früher?! Keine Ahnung, auf jedem Fall hab ich einen Tag nach Ausbleiben der Regel getestet und ich war sofort positiv.

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat.

Alles Liebe,

Kati mit Laura (17 Monate) und #baby (14+6)

18

Hundemüde.... #gaehn kenn ich. Hab das ganze We gepennt, im Auto, auf der Couch, draußen beim Sonnen, Abends um 20:30 Uhr ins Bett. *schnarch*

Naja, mehr als abwarten kann ich im Moment wohl nicht. Aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte. #blume

19

Naja, mehr als abwarten kann ich im Moment wohl nicht. #cool


Aber trotzdem #danke Euch allen für die aufmunternden Worte. #blume

Vielleicht sehen wir uns hier bald wieder. #herzlich

Liebe Grüße und Euch allen eine tolle Kugelzeit!!! #klee
Mandy

17

hallo mandy,

ich hab sie einen tag bevor ich die mens hätte kriegen müssen, bemerkt!

normal hatte ich da immer ein ziehen im bauch. das hat diesmal gefehlt und deshalb wußte ich eigentlich sofort bescheid #huepf

lg und alles gute
stoepsy (19.ssw)

Top Diskussionen anzeigen