32.ssw - habe den ganzen tag mein kind nicht gespürt

beim letzten CTG am montag war alles ok, nur meine kleine war sehr unruhig.

aber gespürt habe ich sie immer, mehrmals tgl., sie hatte auch oft schluckauf.

heute hab ich bis jetzt nichts gespürt, ist das normal? haben die kinder manchmal ruhephasen, wo sie sich kaum bewegen?

mache mir langsam sorgen :-(

1

Hallo

kann nur sagen wie es bei mir damals war da habe ich meine maus auch so in der 35ssw nicht mehr gespürt! hab alles versucht aber nix....
bin dann ins kh und alles war in ordnung!
soll aber normal sein dass mal sie gegen ende mal weniger spürt wenn du aber solche angst hat!
dann würde ich auch ins kh fahren dann bist auch wieder beruhigt!

alles alles liebe sandra + #baby lena 21ssw im bauch

2

Hallo,

am Freitag ging es mir genauso.... habe hier auch gepostet.... Bin dann ins KH und siehe da am CTG hat der kleine dann endlich mal geboxt #freu.... hatte solche Angst da meine Plazenta schon leicht verkalkt und löchig ist.... aber es ist alles okay der Doc konnte mich beruhigen....

Wenn du dir zu arg sorgen machst... ruf im Kreissaal an und frag.... Oder fahr direkt hin... kannst auch morgen zum FA...

LG

Ana+Raúl(15.09.04)+#baby-boy 34+0SSW

3

Hi Du,

ich will Dir ja keine Panik machen, aber geh lieber ins KH wenn sich Dein Zwerg heute garnicht gemeldet hat. Vor ein paar Tagen hatte eine Mitkuglerin genau das gleiche und bei Ihr gings nicht gut aus.
Bei mir gibt es auch mal ruhige Tage, aber auch an diesen merke ich meinen Krümel wenn auch nur ganz leicht. Dafür wird´s die darauf folgenden Tage wieder umso heftiger.

Tu mir also den Gefallen und geh gleich zum Arzt wenn sich bei Euch da wirklich garnichts tut.

Liebe Grüße
Pam + Nick 35.SSW #blume

4

Hallo

Versuch mal die kleine wach zurüttel, wackel mal an deinem Bauch, dann müßte sie sich schon melden, wenn nicht, geh ins KH. Aber es gibt Tage an denen sind die mäuse ruhiger.
Also versuch sie zu wecken.
Gib bescheid wenn sie wach ist.

LG Rieke 37+0

5

hallo anna

ich würde lieber ins krankenhaus fahren. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. eine oktober mami hat vor ein paar tagen auch gepostet das sie ihr kleines nicht gespürt hat und bei ihr waren es schlechte nachrichten.

also tu mir den gefallen und fahre sofort in die klinik................... viel glück das alles ok ist

gruß britta

6

Hallo,

das ging mir vor ein paar Tagen ähnlich, da hat sie sich den ganzen Tag überhaupt nicht bewegt.
Am Abend hat dann aber mein Freund den Bauch abgehört- wir haben ein Pinar-Rohr aus Holz , das auch Hebammen benutzen, und er hat ganz deutlich und normal den Herzschlag gehört. Am nächsten Tag ist sie dann auch wieder rumgeturnt.

Das Pinar-Hörrohr kann man im Sanitätsfachhandel bekommen oder bei "Manufactum" im Internet bestellen. Wir haben es dort bestellt, hat ca 7 Euro gekostet. Für so einen Fall ist es ideal, außerdem bekommt mein Freund so die Schwangerschaft auch noch mal "näher" mit.


Für heute bringt Dir das natürlich nichts. Aber vielleicht ja doch meine eigene Erfahrung, dass mit unserer Maus trotz Bewegungs-Unlust alles in Ordnung war.

Wenn Du Dir aber zuviel Sorgen machst, würde ich auch noch Deine Hebamme oder im Krankenhaus anrufen. Das beruhigt in jedem Fall.

LG, plia 32.SSW

Top Diskussionen anzeigen