was zum Abschied????

Hallo Ihr Lieben,
am 20.10. beginnt offiziell mein Mutterschutz. Nun bin ich durch die Gebärmutterhalsverkürzung und Vorwehen schon 4 Wochen krankgeschrieben. Möchte trotzdem mich offiziel ende nächster Woche verabschieden. Wir sind eine kleine Arztpraxis mit 3 Angestellten. Leider habe ich garkeine Idee was man schenken oder machen könnte. Wäre für ein paar Ideen sehr dankbar. Ansonsten noch allen einen schönen Abend.

hexiemaria 33.SSW#freu

1

Hallo Hexi,
ich weiß ja nicht wie es bei euch zeitlich aussieht. Ich bin Lehrerin und habe für meine 20 Kollegen ein tolles Frühstück mit lecker Salaten, Brötchen, Häppchen,...#mampf gemacht und mich so verabschiedet.

Liebe Grüße
Heike und #baby Hanna Lena 12. Wochen

2

Hi,
Das Frühstück finde ich auch eine gute idee, ich würd noch Essiggurken und Nutella dazutun!

:-)
Tanaj

Top Diskussionen anzeigen