In der 11. SSW in die Disco?

Eine gute Freundin von mir feiert am Wochenende in einer Disco in ihren Geburtstag rein, verständlicherweise würde ich auch gerne bisschen hingehen, aber sie wäre auch nicht böse, wenn ich nicht kommen könnte. Würde auch nicht ewig bleiben.

Ist es denn schädlich für das Baby in diesem Stadium? Hören kann ja der Zwerg noch nichts, aber vielleicht wegen dem Rauch/der schlechten Luft? Oder vielleicht doch wegen dem Bass?!

Danke für die Antworten!

LG
Nadine

1

Hallo,
du bist nicht die erste die das macht und den anderen Babys ist nichts passiert ist ja kein Dauerzustand.

Ich möchte auch nochmal ausgehen. Meine Mami war mit mir in ihrem bauch auch öffters zum tanz und ich kann nicht sagen das es mir geschadet hat. Aber es kommt natürlich auch auf dein befinden an wenn es dir gut geht geht es auch deinem krümel gut.

Lg Nicole 22ssw Boy inside

3

Danke für die Antwort!

Ich denke mir auch, dass es ja nicht schaden kann, wenn man es einmal macht, war seit ich schwanger bin kein einziges Mal in der Disco, nicht mal in einer stark verrauchten Kneipe etc., die Abgase die man täglich einatmet sind ja auch nicht ohne.

Werde wohl bisschen hingehen und wenn ich merke, dass es mir nicht gut geht, gehe ich halt wieder, wird schon nichts schief gehen, solange ich auf meinen Körper höre, oder?

LG
Nadine

2

hi,
genau das gleiche problem hatte ich auch. ne gute freundin von mir war auch der meinung in der disco zu feiern. allerdings handelte es sich dabei um eine sorte, wo man ohne männlicher begleitung nicht hingehen sollte (schlägereien...)
ich hab ihr dann erklärt, warum ich nicht komme (erstmal hatte ich gar kein geld dafür und zweitens war mir die sache zu heiß)
sie hatte absolutes verständinis und meinte, dass ich dann nächstes jahr keine ausrede mehr haben kann. (wenn meine mutter auf das kleine aufpasst)

wäge am besten die vor- und nachteile ab und entscheide dann.

liebe grüße
nadine und #ei26+6

4

Hallo Nadine,

die gleiche Frage hatte ich damals auch gestellt, war auch so um die 11. SSW. Ich hab mich dann entschieden mit hinzugehen, hab aber alles so organisiert, dass ich jederzeit wieder gehen kann. Es war eine schöne Party. Aber bis zu Schluss bin ich nicht geblieben, da mir der Rauch schon sehr zu schaffen machte. Die Bässe sind in der SSW eigentlich noch kein Problem. Ich glaube, wenn du einfach auf deinen Körper hörst, entsteht kein Schaden für das Baby.

Viel Spaß

Annett + #babygirl 30+6

5

Schön, dass nicht nur ich mir über alles mögliche Gedanken mache, zweifle teilweise selbst an mir, weil ich sonst nicht so übervorsichtig bin, ist wohl der Mutterinstinkt :-D

Werde auch auf jeden Fall selbst fahren und wenn ich eben keine Lust mehr habe (was sicherlich nicht allzulange dauert, da mir durch Rauch schlecht wird :-() gehe ich einfach nach Hause. Ist so gesehen schon nicht schlecht, da jeder Verständnis hat, unschwanger musste man sich immer gute Ausreden einfallen lassen, um schon früh zu gehen ;-)

Dir oder deinem Kleinen hat es ja offensichtlich nicht geschadet, denke ich kann ruhigen Gewissens gehen! #freu

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

#herzlich

Nadine

Top Diskussionen anzeigen