Bekomme mein 5 kind noch welche hier mit mehreren kindern ?

Irgendwie nervt mich das gelabere sorry den Ausdruck immer #schock 5 kind wie geht ihr damit um . Es ist ein Wunschkind wie alle und soll das letzte werden , aber es tut mir schon weh als asozial hm richtig geschrieben hingestellt zu werden#schmoll#schmoll#schmoll . Bitte um Austausch

#kuss Silke

1

hallo silke,

kenne das zu gut.als ich mein drittes erwartet habe,kamen auch so sprüche wie habt ihr kein anderes hobby.
nun bin ich das zweite mal verheiratet und unser größter wunsch war nochmal ein kind zusammen.bin jetzt in der 10. woche und alle finden es super.ich glaube das viele es gar nicht registriert haben das es dann mein 4.ist :-)#schein
es ist zwar mein erstes mit meinem jetzigen mann aber trotzdem das vierte.komisch,komisch.....

lg anja 9+2

2

hallo silke*fingerheb* bekomm das 7. kind und als asozial gelten wir schon lange, auch wenn zwei davon bei ihrem vater leben.(bin das zweite mal verheiratet) aber unsere 4 bzw fast liegen ziemlich dicht beieinander, vanessa wird im dez. 7, lukas ist 5, melissa 3 und florian grade mal anderthalb udn nun kommt in ca 4 wochen zwerg nr 5. allerdings wird der definitiv der letzte sein. mit der zeit lernt man aber bei dem dummen gelaber der leute seine ohren auf durchzug zu stellen oder auch mal nen blöden spruch los zu lassen. ich könnt mich immer amüsieren, wenn wir mit alleman im supermarkt sind, um einen großeinkauf zu starten, wo dann mal schnell 24 l milch, 6 pakete margarine, tütenweise tk-gemüse, berge von fleisch ect im wagen landen und die leute versuchen demonstrativ weg zu gucken. da kommt von mir shcon mal der spruch, sie können gerne genau hingucken, das sind alles meine/unsere kinder und das im wagen ist die ration für 2 wochen.hach wie freundlich die dann alle werden und versuchen einen auszufragen. mann:-[ früher hat da auch kein hahn nach gekräht, wenn eine familie 10 oder mehr kinder hatte und mama sich voll und ganz dem haushalt bzw den kindern gewidmet hat. warum regt sich dann heute jeder drüber auf, wenn man mehr als 2 kinder hat und dann nciht beide arbeiten gehen. wenn du magst, meld dich (auch über vk)

lg micki mit 6 kids an der hand, #stern dominik fest im #herzlich und gerrit rcardo inside 35.ssw

3

Hallo,

also ich habe drei eigene Kinder und eine Stieftochter. Die ersten zwei Kinder sind aus meiner ersten Ehe. Der kleine Manuel ist mein erstes Kind in meiner zweiten Ehe. ( Also das dritte insgesamt ;-) )
Mein zweiter Mann Holger und ich möchten jedoch noch gerne eine weiteres gemeinsames Kind. Das ist dann das letzte !
Also haben wir dann insgesamt auch fünf Kinder #freu

#schock Augen stören mich nicht weiter, jedoch kam hier netterweise einmal im Chat der Vergleich mit Hunde :-[
Da war ich natürlich richtig sauer ! Ich habe nur gesagt, ich habe auch sechs Pferde, aber deshalb bin ich noch lange kein Bauer :-p

LG
Sandra

4

Hi Silke,

ich bekomme "erst" (im Vergleich zu dir) mein 3. Kind, aber auch wir werden hier schon etwas schief angekuckt....

Naja, ich habe am Anfang der SS oft gehört: Wie ihr euch das so traut, in der heutigen Zeit.... Ist das finanziell denn überhaupt machbar?? ..... Wieso tust du dir das nochmal an (mein Lieblingssatz üüüberhaupt :-(), deine Großen wären doch endlich mal ausm Gröbsten raus -sind 9 und 6-.

Ich könnte noch ne Zeit so weitermachen und muß aber sagen, daß ich mich davon nie habe beeindrucken lassen. Hatte auch niemals das Bedürfnis, mich für unser 3.Kind vor jedem zu rechtfertigen.....

Die Familie hat sich genauso gefreut wie wir, daß ist wohl das wichtigste und wir wissen, daß wir unsere Kinder eine anständige Zukunft bieten können.

Also lass die blöden Sprüche bloß nicht so nah an dich rankommen, oft steckt ja eh nur der blanke Neid dahinter!

Alles Liebe,

Jennifer / ET-24 #huepf

5

Hallo Silke!!
Genau so geht es mir auch! Allerdings habe ich die vier Kinder aus 1. Ehe und als ich mich dann trennte, na da war erst ein gerede! Mich kotzt das saudoofe gelaber langsam an wie kann ich denn auch nur meinen "armen" Mann verlassen und ihm die Kinder nehmen. Und und und. Aber ich frage mich blos immer wie blöd ist denn diese Menschheit geworden???? Sollen die Superklugen mal nachdenken ob denn eine Frau mit 4 Kleinkindern (wovon 1 ja noch behindert ist) einfach so grundlos ihren mann verlässt????
Das ist immer der Grund warum ich so sauer werde.
So und nun habe ich einen mann gefunden der von Anfang an meine Kinder akzeptierte und sie nach fast 10 Stunden auf den bau versorgt, weil ich nämlich am abend auf arbeit bin.
ich liebe diesen mann über alles und wir haben uns gefunden. Also da er noch keine Kinder hat haben wir beschlossen noch gemeinsame Kinder zu bekommen! So ist das 5. Kind unterwegs und ich weiß es wird nicht das letzte sein!!!
Du kannst mich gerne über VK anschreiben!!
Liebe Grüße Karin mit Tim 7, Luca 5, Nina3, Jana2, Lorena inside

9

WOW.. ich kann nur sagen: Hut ab!!!

Mit 25 hast du "fast" 5 Kinder, wobei eines Trisomie 21 hat.
Das ist bestimmt nicht leicht im Alltag mit den Kinder, gerade weil dein 2. was besonderes ist.

Ich bin auch 25 und bin "erst" mit meinem 3. Kind schwanger. Bei mir war es auch wie bei dir, nur dass ich 1 Kind aus erster Ehe habe.
Werde jetzt schon manchmal blöd angelabert, wenn die hören, dass ich das 3. Kind erwarte.

Aber so ist die Gesellschaft!

ich wünsch dir noch alles liebe...

Lg
ivi

11

genau das ist es ja meine jungs sind behindert haben adhs und ganz starke epelepsie und deswegen dieses scheiß gelabere , aber wir kommen mit den zwillingen zurecht , die epelepsie wird gut eigestellt und das adhs wird behandelt , aber alle meinen ihren scheiß senf dazugeben zu müßen , manchmal könnte ich echt weinen , und es tut mir so wahnsinnig weh , das die kinder von vorn herrein anders behandelt werden .

kuß silke

6

Hallo Silke,

ich sag nur: Kopf hoch seid stolz auf euch! Überhört die blöden Kommentare! Die, die das sagen, trauen sich selbst niemals ;-) Jeder weiß doch, welche enorme Bealstung das für die Eltern bedeutet. Wenn Jemand sein 5. Kind bekommt und es sich vom Herzen wünscht, wie kann da, biite schön, die Rede sein von Asozialität?? Für mich bedeutet das Liebe!

Alles Gute,

Vicky, Aaron & #ei (29.SSW)

P.S. Du bist erst 30??? #freu Respekt!!! #pro

12

#danke#huepf#huepf#huepf#kuss#herzlich

silke

7

hallo,

super ich hätte auch gerne so 5 kinder. ich bekomme mein drittes und ich denke es ist auch das lezte. aber nicht weil ich angst habe vor dem gerede und so. bei mir ist es eigendlich ein ganz bescheuerter grund. ich habe keine lust noch mal schwanger zu sein.aber wer weiss vieleicht bekomme ich ja in ein paar jahren wieder lust auf kugelbauch!!!!!!

und viele geschwister sind das schönste was man seinem kind geben kann!!!!!!!!!


l.g.

8

Hallo Silke und natürlich auch alle anderen!

Ich muss sagen, ich find das ganz super, dass ihr nicht nach den üblichen zweien aufgehört habt! Bei uns ist zwar gerade mal das zweite unterwegs und mein Mann meint auch, dann reichts, aber so ganz will ich mich wenigstens noch nicht von dem Gedanken an ein 3. Kind verabschieden! Aber das sind wie gesagt, noch ungelegte Eier!

Meine Cousine hatte 6 Kinder, ich fand das immer mutig (leider starb eines kurz nach der Geburt)! Mittlerweile wird sie durch zwei ihrer Kinder demnächst zur Oma und ich finde es toll, eine große Familie zu haben. Da ist man irgendwie nie allein!

Alles Liebe und viel Glück für euch und eure Kiddies

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (30+4)

10

Hi Silke!!

Ich bekomme auch mein 5 kind und bin sehr glücklich ich hab 1 mädschen und 3 jungs wir wünschen uns noch ein mädschen und wens jetzt nicht klappt dan warst das ich werde mich da nach sterilisiren lassen ich denke dan reicht das auch#freu


lass die anderen reug reden und freu dich jedes kind ist ein geschenk um das man dankbar sein muss;-)


deine


antje

13

ich gehöre eigentlich nicht in eure runde da ich mein erstes kind erwarte.
ich werde morgen 24 jahre, mein mann und ich haben schon lange entschieden das wir gerne 4 kinder möchten.
ich zwar erst mit dem ersten schwanger kann mir aber jetzt schon die sprüche anhören.
"kostet zuviel", "wie kannst du in der heutigen zeit"

kopf hoch an alle, kinder sind das schönste was es gibt

nicki 38ssw

Top Diskussionen anzeigen