wie findet ihr den namen??

ich habe gedacht das ich meine maus marilu nenne der ist doch süß oder habe aber noch lucy und jolie im angebot was findet ihr den am besten wollte was seltenes

by nina und die kleine prinzessin 23ssw

1

ich finde jolie am besten!

15

aber hmm ist der selten weil wollte gerne einen haben der selten ist lol

2

marilu finde ich süß, ist auch ein seltener name!
lucy ist net so selten und jolie..mhh..wußte gar net das das ein vorname ist..
also ich würde marilu nehmen!

lg sandra+lil`boy (24.ssw)

3

habe ich mir auch gedacht aber der papa findet den namen doof lol aber marilu finde ich auch am besten und meine fam auch

5

ich steh auch eher auf seltene namen,ich finds net schön wenn man das kind ruft und isich 4 kinder umdrehn..bin noch mit meinem menne am verhandeln weil er einen namen aus seiner heimat haben will, ich mir aber einen anderen schon ausgesucht hab..mal gucken

weiteren Kommentar laden
4

finde marilu und lucy süss....abaer nenne gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Liebe Grüße Corina mit Mäusle 15+4SSW

7

...wer ist "nenne" #kratz

lg,
hexe

10

das war siche auf jolie bezogen oder so

6

hallo,

wird das gesprochen wie mary lou #kratz oder eher wie marie lu(ise) ?

wie auch immer, mir gefällt lucy besser...klingt schön frech ;-)

lg,
hexe

p.s. jolie klingt mir zu sehr nach angelinas nachname:-p

8

er wird gesprochen wie marylou und was sagste

13

hallo nochmal,

hmmm...ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt #kratz oder doch eine spur zu "exotisch" ist
wenn der nachname paßt und ihr nicht im dicksten kracher wohnt...könnte ich mir es evtl. vorstellen

habe heute eine mutter gehört wie sie ihr kind gerufen hat - laura lou.....mein sohn und ich haben uns erstmal nur angekuckt und #augen später habe ich ihn gefragt, ob der name cool oder blöd ist und er hat nur mit den schultern gezuckt....soll heißen, wir konnten nicht wirklich was mit dem namen anfangen

...mir gefällt lucy besser !

lg,
hexe

weitere Kommentare laden
11

Es gibt ein Lied von Reihnard lakomy....ist ein liedermacher aus der DDR. Das heißt unsere Katze marylou....ist aber ien süßes lied...

der name ist aber süß unser mädel hätte emmy-lou heißen sollen...naja das mädchen hat sich als junge geoutet.


Schöne schwangerschaft noch!

Flo

12

das ist ja süß und hehe wie heißt der kleine jetzt

16

Bis jetzt heißt er noch Bauchzwerg.....nja so langsam wissen wir aber die richtund...muss nur noch der passende name her...

unser großer heit Tamino und das war mein absuluter Traumname...

Naja ein bisschen zeit haben wir ja noch bin ja erst in der 23 ssw.


weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen