Schmerzen in der Leiste, beim laufen nach langem sitzen

Nabend!

So langsam nervt es ja...
Ich habe so Schmerzen in der Leiste, die gnaze Zeit war es beidseitig, jetzt ist es nur noch rechts und es fühl sich jetzt auch schon so an, als wenn da was drin wäre. Immer wenn ich deswegen den Arzt anrufen will, geht es mir besser, genauso, wenn ich längere Zeit laufe (dann kommt nur so ein Ziehen in der Leiste...)
Jetzt habe ich schon von zwei Personen gehört, es könnten eventuell sogar Senkwehen sein. Wie fühlen die sich denn an? Ich finde jetzt nicht, dass mein Bauch runtergegangen ist, habe halt nur seit 2 Wochen jetzt, dieses Gefühl da unten.
Mein Baby strampelt ja fleißig, trotzdem habe ich irgendwie angst, den Arzt anzurufen, aber ich glaube, ich komme da morgen nicht mehr drum herum... :-(
Vielleicht kennt es ja trotzdem jemand und kann mir schon mal helfen?

Liebe Grüße, schönen abend noch
Piensje + Sarah 28. ssw

1

N´abend !

Also ich hab das auch immer und bei mir liegt es am Magesiummangel und es sind defintiv keine Wehen ,sodern meine verkürzten Bänder ,die mukieren sobald sie dann gestreckt werden. Kann kaum länger als 15 Minuten gehen.


Gruß Sanne

2

Ich hatte das bis zur 19. SSW auch,
bin dann zum Doc, weil ich mich so gesorgt habe, ich konnte nämlich kaum noch laufen!

Er meinte, es sei ganz normal, es seien die Mutterbänder! Er hat mir das dann sogar noch von innen mit seinem Finger demonstriert indem er die Bänder (bzw. das Band) zur Seite geschoben hat! *aua* #schock Tat tierisch weh, aber er meinte, er macht es auch nie wieder! Wollte mir nur demonstrieren, dass es wirklich die Bänder sind!

Denke, dass es bei Dir das Gleiche ist, hört sich von Deiner Erklärung genauso an wie bei mir!

LG
Julia (21. SSW)

3

AUA das hört sich ja furchtbar an.
Meine Hebi meinte auch schon, das seien die Bänder und bald wieder vorbei... aber jetzt gehts ja doch schon zwei Wochen #schock Wenn ich längere Strecken laufe gehts eigentlich auch, nur wenn ich mal länger sitze oder aus dem Bett komme und dann laufen will... autsch!
Und wenn es die Bänder sind, ist es normal, dass es auch einseitig wegtut???

4

Ich hatte das komischerweise auch nur rechts. Tat wirklich tierisch weh. Bei mir trat es nur beim Laufen auf. Wenn ich länger sass, dann ging es eigentlich... aber es war super schmerzhaft, dass ich nur noch humpeln konnte und schnell ausser Puste war irgendwie!

Ich wünsche mir für Dich, dass es bald vorbei geht. Das ist echt schrecklich dieser Schmerz!

#liebdrueck

5

guten morgähn piensje,

frag doch bitte mal deinen doc, ob es sich hier vielleicht um eine beckenringlockerung handeln könnte...ich habe eine solche und tierische leistenschmerzen und dazu noch schmerzem am schambein...ich muss nun einen symphysengurt tragen...
#schmoll
nun ja, wenns hilft, dann werde ich es gerne ertragen...

in dem sinne...

liebe grüsse von der nichtschlafenden :-[

Mond #sonne

Top Diskussionen anzeigen