Traurig, weil nicht mehr schwanger...

hallo,

hatte letzte woche über bräunlichen ausfluss geklagt, am freitag dann beim fa gewesen und der mir magnesium verschrieben und blut abgenommen (per eilpost noch ins labor geschickt). hat mir dann bettruhe verschrieben, samstag dann frisches blut (sorry#augen) und gestern als ich beim fa zur besprechung der ergebnisse war dann das nüchterne ergebniss, der hcG (???) wert lag bei 66 (ca.5-7ssw). weiss nicht wie er normal ist bei der ssw?!? naja sind schon traurig, aber war eben ein ganz normaler abgang, was viele frauen haben ohne es meist zu wissen. könnten es sofort wieder probieren ohne einschränkungen. in 2 wochen nochmal bluttest, ob es auch wirklich abgegangen ist (wenn nicht wär es ein kleines wunder), blute nämlich immer noch, kann auch noch etwas dauern.

sorry für das viele #bla#bla#bla

gruß ira :-(

1

tut mir leid für dich /euch.....

versucht es weiter *g*

eine #kerze für dein #sternchen

2

Hallo Ira,

erstmal ganz lieb #liebdrueck . Tut mir echt leid!!! Falls nich doch da von Dir erwähnte Wunder geschieht drücke ich Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!! #herzlich

LG Sandy

3

Hallo, Ich hatte vor Drei Jahren eine FG in der 12 Woch mit Zwillis. War auch total traurig. Ich hatte Schmerzen und bräunlichen Ausfluss , es hörte einfach nicht auf, und ich habe nie an eine SS gedacht.Folge: Eine AS.Ein halbesJahr Später erfuhr ich , ds ich wieder Schwanger bin, diesmal ging alles gut, aber ich hatte es wieder nicht bemerkt.
Nun ist mein kleiner Sohnemann schon 17 Monate und ein richtig Großer, Heute erfuhr ich , das ich wider Schwanger bin, 5 SSW.
Wie du siehst. ALLES WIRD GUT! Ich glaub an dich,Du schaffst das, egal wie die Sache ausgeht; das klingt hart, aber wegen den ganzen Test in meiner ersten Schwangerschaft wartete ich ganze & WOCHEN!!! auf ein entgültiges ERgebniss der FÄ, Bis dahin hieß es immer nur, es könnte auch eine ES oder eine sehr Frühe SS sein,...

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute#klee#klee#klee#klee

Mamamalo+#babyDerek+#schwanger5SSW

4

#liebdrueckhallo#schmoll
so wie du das geschrieben hast , erinnert es mich wieder an meine fg am 24.07 es fing auch mit leicht bräunlichen ausfluss aber pünktchen war noch da und FA sagte das es bei vielen frauen normal sei in der früh-ss..naja kaum zuhause fing es richtig an mit braunem blut..ich zum Kh pünktchen war immer noch zu sehen#huepf...und auch dort hat mir die FÄ gesagt ist altes blut alles i.o.

am nächsten tag hatte ich ein stechen im unterleib und das ganze blut wie wir frauen es kennen kam raus ohne zu zögern..

#schmollich habe geweint ohne ende und mein mann musste mich drei tage halten..

aber wie du schon geschrieben hast, du kannst gleich wieder loslegen#huepf super, ich hoffe für dich, das du genauso viel glück hast wie ich denn nach einem zyklus am 26.08 normale mens bekommen bin ich wieder schwanger..


alles liebe und viel glück wünscht dir

#stern ( 6.ssw) und #baby 7.ssw#huepf

5

liebe ira!

es tut mir so leid, dass du dein würmchen verloren hast!! hoffe, es geht dir wenigstens körperlich bald besser!

und wenn der arzt sagt, dass es ok ist, wenn ihr es bald wieder probiert, könnt ihr das doch auch machen, insofern du dazu bereit bist!

wünsch dir ganz, ganz viel kraft!!!

lg kati mit 3#stern

6

Hallo,
möchte Dich ein bißchen trösten!#liebdrueck
Ich hatte am 11.Sept. 2001 (Datum weiß ich noch genau, auch wegen der Anschläge), eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Auch ohne Ausschabung.
Mitte November 2001 hatte ich dann aber schon wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.#freu Hat also gleich wieder geklappt.
Auch wenns im Moment traurig ist. Ich denke immer, wenn die Fehlgeburt nicht gewesen wäre, hätten wir unsere Tochter Paula nie kennengelernt.
Alles Gute für Dich!
Anja

7

ihr seid alle supi ;-)

Top Diskussionen anzeigen