@hebi gabi - Darf man trotz Cerclage ......

Hallo Gabi,

eigentlich ist mir die Frage ja peinlich.

Darf ich trotz Cerclage noch mit meinem Mann schlafen? Eigentlich kann ja nicht viel passieren, da ich ja auch den Wehenhemmer noch regelmässig nehmen muss. Oder sollte ich doch lieber bis nach dem Wochenbett auf Sex verzichten?

Vielen Dank schon mal im voraus für deine Antwort.

LG Tanja mit Laura Nicole 26+1SSW

1

Versuchs mal mit "safer" sex mit Kondom, da die im Sperma enthaltenen Prostaglandine so wenigstens zurückgehalten werden und warte ab, wie danach die nächste VU ist, ob sich halt was am MM verändert.

Aber erst mal mit 1 x die Woche bitte-ist immer noch mehr als garnicht bis zur 37 SSW #hicks.

LG

Gabi

2

Vielen lieben dank für deine Antwort.

Trotzdem wird das dann wohl nichts, denn mit Kondom kann mein lieber Mann nicht seinen Mann stehen. #schmoll

Ok, dann warten wir mal ab bis zur 37.SSW bzw. bis die Cerclage gezogen ist, wird bei mir wahrscheinlich erst Ende der 38.SSW gezogen, damit ich nicht Weihnachten schon entbinde.

Wünsche noch einen schönen Abend.

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen