bin wieder online (nach feindiagnostik)...nun schon 24.woche

hallo ihr lieben...

wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich nur 2wochen auszeit nehmen wollte aber darauß ist nun von mir gewollt ein beschäftigungsverbot geworden, da ich höllen-rückenschmerzen habe. aber es ist schön zu hause. erst hatte ich ja total die panik davor, dass mir die decke auf den kopf fällt aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt. ich chille, shoppe fürs baby und kann nach lust und laune meine mitschwangeren und freunde treffen. herrlich. letzte woche war ich zu feindiagnostik und leider hat mein kleiner untermieter nierenstau, was aber wohl bei jungen nichts außergewöhnliches ist, aber ich muss in 3wochen noch einmal hin. die werte von der FG gibts auf meiner homepage. die namensfrage ist nun auch geklärt, es wird ein maxilmilian töpfer und er macht schon fleißig radau im bauch. mein bauchumfang liegt übrigens schon bei 114cm, also mehr als anständig ;-) . freue mich nun schon tierisch auf meinen neuen mitbewohner, auch wenn der papa ein depp ist. ich wünsche euch allen eine wunderschöne zeit, lasst euch nicht stressen und denkt viel öfter mal an euch, euer körper wird es euch danken.

lg und einen schönen tag

eure monique 24.ssw

1

Hi Monique,

ja ja wie die Zeit vergeht. Ich war auch letzten Donnerstag bei der FD (22.SSW) und zum Glück ist alles in Ordnung gewesen.
Wir hatten da unser Outing. Ein Bub. #baby
Ansonsten kann man jetzt regelrecht zusehen wie der Bauch wächst. #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitzHabe mit einem BU von 81 cm angefangen und bin jetzt bei stolzen 100cm. (siehe VK)
Habe nächste Woche wieder Termin beim FA lasse da diemal mich auf Schwangerschaftsdiabetes testen. (nur zur Sicherheit)
Sicher ist Sicher.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ab jetzt einen wunderschönen langen Urlaub. Hi Hi.

LG biene...1 + #babyboy

Top Diskussionen anzeigen