errechneter ET und sonographischer 10 Tage auseinander

Hallo,

wie oben schon geschrieben, liegen die beiden Termine bei mir soweit auseinander, bei dem errechneten haben wir schon 6 Tage draufgerechnet, weil die beiden Zyklen vor der SS 33 Tage lang waren, bei der Sonographie ist es nun nochmal 10 Tage später... hattet ihr das auch??? ich weiß nun gar nicht mehr in welcher Woche ich bin und meine FÄ verwirrt mich um so mehr

1

huhu...

ja..das hat ich hauch bzw habe immer noch....

mein knirpsi is laut us seit der 1. us untersuchung 14 tage größer..
kann sein dass es daran liegt das mein es sich total verschoben hat weil ich vor der ss nen abgang hatte und wochenlang danach keine mens...

haben den normal errechneten et aber beibehalten weil ich das doof finde mich da nun auf den vorgeschobenen zu versteifen...
wenn er kommt, dann kommt er schon..
szeht nur ein vermerk im mupa...

lg der keks et-25...oder doch 15 hmmmmhmmm.....;-)

2

hallihallo,mach dir mal keinen Kopf bei mir sind es 9Tage unterschied seid Anfang an und jetz bin ich in der 25 SSW und mein kleiner holt immer mehr auf:-)Allerdings hatte ich vorher noch keinen regelmässigen Zyklus nach absetzen der Pille.Also war es bei mir ziemlich klar dass sich der Eisprung eben verzögert hatte!!
Lg Bekki

3

Ok, aber an welchen Termin haltet ihr euch denn? Lt. Errechnung wäre ich jetzt 12. Woche und das wäre mir ja schon wichtig, wenn ich das hinter mir habe...

4

Hallo,

mach dir da mal keine Sorgen, bei mir lag ein ganzer Monat dazwischen. Mein errechneter ET war der 01.11.05 und am 04.10 is noch mal ein US gemacht worden und das Gerät hat dann auch gleich den 04.10 als ET angegeben.
Und gekommen is er dann am 07.11.
Allerdings war er von der Größe her auch einiges größer als normal und dann gibt es ja noch die übliche +/- Spanne, weil die Geräte ja auch nicht ganz genau arbeiten.

Gruß keksli

5

Hallo!!

Mir geht es genauso, Et laut mens am 19.04., allerdings war der Mini immer etwas kleiner, ( hatte schon 3 us, 6,7und 12 woche). Da ich einen spontan Eisprung hatte und PCO und keine Ahnung wann das war, kann der Zwerg auch ne Woche jünger sein!
ABER es gibt ja so von bis Grössen und da Mini immer am unteren Ende lag hat der Dok nicht korrigiert und ich selber rechne nach dem 19, ist nämlich beruhigender, denn so bin ich schon in der 13 SSW ;o) !

Entwerder bekomme ich eben nen kleineres Baby oder es kommt später, hauptsache es ist gesund und munter!
Werde aber auch nächstes mal nochmal bohren, je eher der Termni umso weniger muss ich noch arbeiten ;o)

küssis, angels + #ei

Top Diskussionen anzeigen