Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung??

Hallo

Sind grad am Üben" fürs zweite Baby und hab da mal eine Frage: Hab normalerweise immer einen Zyklus von 37 oder 38 Tagen und das schon seit Monaten. Meinen Eisprung spüre ich immer genau. Dieses Monat war er am 27.9. Wir hatten am 24, 27 und 30.9 #sex. Meine Tage müßte ich laut Urbia Eisprungkalender erst so um den 15. 10 herum bekommen. Nun hab ich aber heute so eine komische Blutung, für meine Tage ist es eigentlich zu früh. Kann das eine Einnistungsblutung sein, oder ist das schon zu spät? Hatte bei der ersten SSW sowas nicht. wahrscheinlich ist es eh die Regelblutung, hätte mich nur schon so gefreut!!

lg

1

Huhu,

ich hatte eine Einnistungsblutung, meine Tage hätten am Samstag kommen sollen, und am Mittwoch davor hatte ich einen Tag lang eine leichte Schmierblutung... Käme also auch bei Dir hin.
Ich hatte gar keine Ahnung, dass es sowas wie ne Einnistungsblutung gibt, tja, seit damals weiss ich's... #freu

Liebe Grüsse,

Hanna (35. SSW)

2

Hallo,


ich hatte nichts!!!

3

Hallöchen. Also ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt. ich hätte meine regel am 04.10.06 kriegen müssen. aber am dem 30.09. hatte ich so´n bräunliches geschmiere, so dass ich dachte, meine tage kommen wohl früher. das ging über ein paar tage so, immer minimal und daraufhin habe ich einen test gemacht (naja, mehrere...) und waren alle positiv. bin morgen in der 6.woche und habe manchmal immernoch so´n paar tropfen dies bräunliche etwas. Also kann durchaus sein. LG Melanie

4

Hallo

ja ich hatte auch die einnistungdblutungen und zwar ca. 5 tage nach ES kann dir aber nicht ganz genau sagen wann die waren und bevor ich meine mens bekommen sollte also am 05.10 hatte ich auch noch am 11.10 12.10 und 13.10 auch noch leichte SB.

LG

Aneta+#babyLukas 10Mon. u Ü-#ei 4+4SSW

meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

5

Hi,

also ich hatte auch eine Einistungsblutung bei allen 3 SS. Die dauerte mir nur so 1-2 Tage und war relativ leicht. Ich weiß aber nur bei meiner jetzigen SS das ich die ziemlich genau zu dem Zeitpunkt hatte als ich meine Rgel bekommen sollte - weil ich erst total entäuscht war........dachte es hat wieder nicht geklappt.

LG

Miri (28SSW.)

6

hallo - ich bin gerade in meiner dritten schwangerschaft von denen ich zwei mal eine einnistungsblutung sogar jeweils mit grosser überzeugung für meine periode gehalten habe. zeitpunkt und intensität waren periodenähnlich d.h. für einnistungsbl. relativ spät.
einmal (das letzte mal) kam keine blutung, dafür fühlte ich mich sofort schwanger. das war leider eine eileiterschwangerschaft.
ich drücke die daumen!
k mit l (11/03) und *(19+0) beides mädels!!

8

hallo

wie sah diese genau aus, war es helles blut oder eher braun? bei mir hat sich jetzt den ganzen tag nichts getan und abends jetzt kommt wieder etwas helles blut???!!

lg iris

7

ich hatte eine in der zweiten ss
war auch erst der meinung ich würde meine tage bekommen aber es war nur ne leichte blutung und auch nur einen tag
bin dann am nächsten tag zu frauenarzt zur nachuntersuchung (muß mann ja so ca. 6-8 wochen nach entbindung hin)
und da sagte er schon das wir uns woll bald wiedersehen
er konnte noch nichts erkennen aber regelblutung war es nicht und wochenfluß auch nicht mehr er sagte wahrscheinlich einnistungsblutung und so war es dann auch

lg dany

Top Diskussionen anzeigen