zum thema sex: trau mich nicht mehr seit dem ich schwanger bin.

tja, eigentlich steht ja eh schon alles oben.
hab einfach angst das irgendwas schief geht, oder blutungen sind oder sonstiges.ärger mich eh über mich selber.... lust hätt ich ja auch (zeitweise) aber die angst nimmt immer überhand. habt ihr vielleicht ein paar tips wie man das beseitigen kann?????
lg nicky und schätzchen 16+3

1

Tipps hab ich nicht, mir geht es genauso #heul
Wir hatten nur zwei Mal seitdem ich schwanger bin. Mein Mann will aber auch nicht... So bleibt uns nur Petting quasi... Selbst das kommt viel zu selten vor.
Hab aber auch echt keine Lust *schnief*

LG Yvi

3

das letzte mal hatten wir vor zwei monaten.#heul#schock
ja er würde ja schon wollen, aber komischer weise wenn er will, will ich nicht, und wenn ich will will er nicht*lol*
ihm würde es noch nicht stören während der #schwangerschaft, erst dann wenn der bauch schon richtig da ist#kratz und eigentlich ist er ja schon mehr als erwartet da. naja, vielleicht kommt die lust bei uns ja bald wieder`?#liebdrueck

2

Hallo Nicky,

ich kann dir nur sagen, du verpasst eine Menge, wenn du jetzt auf den Sex verzichtest!
Der Sex ist, seit ich schwanger bin, viel intensiver. Für mich und für meinen Freund. Natürlich war er vorher auch schon toll, aber irgendwas ist jetzt anders. Früher dachte ich immer, man sei lustlos und man kommt sich wahrscheinlich vor wie ne fette Kuh, während der Schwangerschaft. Aber das ist bei mir genau das Gegenteil.
Und du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, dein Baby ist supergut geschützt, da kann nichts passieren. Man sagt: erlaubt ist, was Spaß macht! Und angeblich bekommt das Baby sogar eine Art Massage wenn du einen Orgasmus hast.
Wegen den Blutungen: es kann höchstens passieren, das ein kleines Äderchen in der Scheide platzt. Das ist auch völlig normal, da jetzt alles viel besser durchblutet ist. Ich hatte das auch schon mal, aber das war nur ganz hellrosa und beim nächsten Gang zur Toilette war nichts mehr davon zu sehen!

Also viel Spaß! ;-)

LG
Sabrina + #baby boy (30. SSW)

4

hallo nicky!!!

du brauchst keine angst zu haben, ich hab selber noch in der 29. SSW noch sex!!ich hatte selber immer panik,aber ich hab es trotzdem einfach nur genossen und es ist immer schön!!!#freu#huepf
du brauchst auch keine panik zu haben wegen blutungen oder so!! da passiert nichts!!!
geniest die zweisamkeit und hab deinen schatz einfach gaaaanz doll lieb!!!;-)

liebe grüsse

jessy+#baby-boy inside 29.SSW

5

Hallo meine Süße.

Mußte grad lachen als ich das gelesen habe ;-)
Bei meiner ersten SS hatte ich auch solche Angst und wir hatten vielleicht 2x Sex.

Bei der 2. SS sieht alles ganz anders aus#hicks
Da will ich dann schon öfter mal.

Geht allerdings nur noch von hinten denn sonst is der Bauch im Weg;-)


Hab keine Angst und genieße den Sex.
Frag deinen Doc ob es ok ist.
Wenn er dir grünes Licht gibt dann nix wie ran an Speck.

#kuss

Rebecca

7

:-p na guten morgen. ich find das gar nicht lustig;-)
aber naja, wird sich schon wieder einpendeln. hab grad lachen müssen wie ich einen eintrag bei nem gleichen posting(nur andere ssw) gelesen hab, von wegen stellung und so, mit kopfkissen da, mann am boden und knien und so....#kratz na das kann ja alles noch heiter werden.
alles paletti bei dir?

8

Also ich finds schon witzig.
Mach dir einfach keinen Kopf und genieße es.
Muß ja kein Hardcore Sex sein ;-)
Ein bißchen Blümchen is doch auch ganz schön.

Du wirst sehen es ist der Hammer,denn man spürt viel intensiver#freu

Also wir machen hier nicht solche Kunststückchen ;-)
Halt von hinten.
Entweder Hündchen oder Löffelchen.

Jep is alles super.
Haste meinen Thread gestern nicht gelesen?
Hatte gestern FA Termin.

weitere Kommentare laden
6

hm...bei der ersten schwangerschaft war ich so wild das sich mein mann schon beschwert hat das ihm alles wehtut....#hicks bei der zweiten war es sehr wenig aber doch noch ausreichend und zufriedenstellend, jetzt geht garnichts mehr aber gibt auch andere sachen um seinen mann und sich zufriedenzustellen, habe auch angst das was passiert aber es passiert nichts was nicht passieren soll, ich meine wenn in der schwangerschaft alles o.k. ist ist der sex...uhalala kann ich dir sagen, ich weiß es noch hihi!! man empfindet ganz anders, intensiver wenn man sich denn traut sich fallen zulassen!!

13

Schwanger macht Sex irgendwie mehr Spaß. Keine Angst, kann nix passieren. Du merkst schon, wenn dir was unangenehm wird, dann macht ihr eine andere Stellung. Und da Sex sogar gegen Ende der SS Wehen auslösen kann, genauer gesagt das Sperma, haben wir bei meiner ersten SS ab der 38. Woche besonders intensiv "Geburtsvorbereitung betrieben". Marc kam dann 40 +5.
Keine Angst, erlaubt ist, was Spaß macht!
Und für die Beziehung sind 9 Monate + Wochenbett Sexpause wohl nicht gerade förderlich. Lasst es beim ersten Mal langsam angehen, Kuschelsex mit langem Vorspiel ist dafür bestimmt gerade richtig!

Viel Spaß

Conny mit Marc (2 3/4) und 6 +1

Top Diskussionen anzeigen