Trocken beim Sex seitdem ich schwanger bin

Hallo,

würde gern mal wissen wem es noch so geht. Bin jetzt in der 8SSW und bin seitdem ich schwanger bin voll trocken beim Sex, ohne Gleitgel geht da gar nichts. War vorher nicht so, ist das normal und ändert sich das nochmal?

lg
asphaltblase

1

hallo,

ist bei mir genauso #schmoll. ich glaub nicht das sich das noch ändern wird, bin nämlich schon in der 26.ssw. bei uns geht´s auch nur mir gleitgel. was soll´s. das sind eben die nachteile einer ss.
aber wir machens ja für einen guten zweck ;-).

lg, gabi

2

Das Problem hatte ich mal mittendrin so ca. von der 15 bis 21 ssw. Keine Ahnung warum, vom Kopf her hatte ich auch voll Lust, aber mein Körper hat irgendwie nicht mitgemacht. Ist aber plötzlich wieder weg gegangen....

Top Diskussionen anzeigen