Ziehen rechts neben dem Schambein

huhu ihr lieben

habe seit gestern ein ziehen rechts neben dem Schambein! das erste mal habe ich es gestern abend im Bett gemerkt als ich mich auf die Seite drehen wollte, ein stechender Schmerz der erst gar nicht aufhören wollte! und dann wieder nach dem Aufstehen heute morgen, und ganz besonders als ich mir die Nase putzen wollte!
Kennt jemand diese Schmerzen? Ist das normal?oder muss ich mir doch Sorgen machen?
Könnte ja auch sein dass es einfach die Mutterbänder sind????

Vielen Dank schonmal für Antworten

lieben Gruss und nen schönen Tag euch allen

Meli 22 ssw

1

Das sind höchstwarscheinlich alles Bänder, die sich dehnen, war bei mir genauso. Konnte mich als fast garnicht mehr bewegen und es gab keine Stelle, die mal nicht wehgetan hat. Wenn du sportlich bist, hast du größere Probleme mit den Bändern, weil die durch den vielen Sport meißtens verkürzt sind und dann tut das Dehnen eben extrem weh.
Gute Besserung

2

ok Danke schön für deine Antwort

dachte nicht dass das immer noch die Bänder sind, bzw. dass sie jetzt immer noch sooooo weh tun können!:-(

nuja muss ich eben da durch!!

gruss und dir nen schönen tag#herzlich

meli

3

Hallo Meli:-D

Hab auch seit gestern so ein ziehen, rechts, so bißchen unterhalb des Bauchnabels ja eher daneben.

heute morgen ist es immer noch da, konnte mich gestern
im bett gar nicht drehen.

hoffe es geht heute weg. Bin schon auf der Arbeit. muß wohl da leider durch.

LG Sabina 24 SSW+#baby Prinzessin:-D

Top Diskussionen anzeigen