Was darf ich essen???21ssw bitte um antworten

Hallo

Wie gehts???
Habe vorhin fisch aus der dose mit tomatensoße gegessen darf man das eh?? #kratz
und geräucherte salami darf man doch auch essen oder?? #kratz

danke für eure antworten alles liebe

sandra + #baby lena im bauch 21ssw

1

DEn Fisch kannst du auf jeden Fall auch essen, und ich meine auch geräucherte Salami, da sie in heißem Rauch gegart wird.
Ich esse es jedenfalls, hab ich auch schon bei meiner ersten Tochter gemacht, sie ist gesund.

Alles Liebe und weiterhin eine schöne SS

Judith, Melody 13 Monate (schlummert schon) und Krümelchen 7 SSW

2

Hallo!

KOmme eigentlich aus dem BabyForum.

Du kannst Fisch und Salami bedenkenlos essen.

ICh habe weder auf Fisch noch auf Salami verzichtet. Vorallem Salami habe ich während meiner SS viel gegessen, sei es nun auf der Pizza,auf dem Brot oder einfach nur so und meinem SOhn gehts gut und er ist putzmunter!

LG
Vanessa

3

Hallo!

Das kannst du alles essen! Du sollst nur Rohen Fisch oder fleisch nicht essen!
Alles gute!

Top Diskussionen anzeigen