Merkt man eine eileiterschwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frage steht ja schon oben kann man das merken oder ist das ganz unbemerkbar??????????? Hat man vielleicht schmerzen oder ähnliches ?

Kuß Silke

1

ich hatte eine, und habe sie nicht bemerkt, nur anhand des mässig bis schlecht steigenden hcg wertes hat mein arzt die vermutung geäussert und mich damals in kh gesteckt, ab der 6.ssw wirds kritisch und schmerzen treten auf....stechen in der leistengegend, übelkeit und so weiter..... bis dahin sollte eine ESS aber hoffentlich abgeklärt sein.

lg

silke

2

huhu silke namensveterrin#huepf
mein freuenaetzt sagte das hcg sagt 5 woche aber er sieht noch keinen dottersack#schmoll nun habe ich etwas schiß ich wiederrum sehe auf dem ultraschall bild einen kleinen schwarzen punkt und habe ab und an unterleibschmerzen als würden die tage kommen . Hatte um die zeit rum wo die tage hätten kommen müßen ganz minimales blut kaum erkenbar , aber er sagte vielleicht eileiterschwangerschaft #schmoll meine brüste tuen weh und ich habe richtige fress attaken und dolle angst!!!!!

#kuss Silke

3

aber mit der 5.ssw kommt doch sicher hin, oder..... als ich blut abgenommen bekam, war der wert für die 4.ssw und ich war aber schon in der 6.ssw.

bist du in der 5.ssw??? also 4+???, bei mir hat man erst was 5+2 oder 5+3 etwas gesehen, ich denke der hcg wert ist ok, beim nächsten termin wirst du sicher deinen kleinen krümel sehen können....ganz sicher.....wann hast du denn wieder termin???

lg

silke

weitere Kommentare laden
8

Hallo Silke,

ich hab meine ESS gemerkt. Ich hatte ganz komische Schmerzen, so dumpf, so überall im Bauch und natürlich auch da wo die ss war. Mein Wert ist sehr gut angestiegen aber er war für die ssw zu niedrig. Ansonsten hatte ich noch SB.

Alles Gute

Ina + Zwergnase (22+4) und #stern im #herzlich

16

Hallo Silke,

ich hatte eine EL-SS, die erst in der 10 SSW operativ entfernt wurde. Ich hatte keine Schmerzen. Mein Blutwert wurde nicht kontrolliert (unverantwortliche alte FÄ). Siehe VK.
Ich hatte allerdings Zwischenblutungen in der ersten Woche nach dem positiven Test. Schmerzen hatte ich bis zum Schluß keine, auch wenn man da rumgedrückt hatte.
Wenn der Eileiter aber platzt, dann wäre ich in einer halben Stunde verblutet, weil meine SS schon so weit entwickelt war und das Baby im Eileiter schon eingenistet war. Dann wären die Schmerzen wohl unerträglich gewesen.


Wieso glaubst Du denn eine zu haben?

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 31 SSW

17

Noch was,

wenn Dein FA meint, es wäre 5 SSW, wie hoch ist der Wert denn? Ich hatte in der 5 SSW auch noch keine Fruchtblase in der Gebärmutter in dieser SS. Mein hCG Wert lag bei 395. Erst eine Woche später sahen wir eine Fruchtblase und die Woche danach schon das Herzchen schlagen.
Eine Fruchtblase in der Gebärmutter ist ab einem Wert von ca. 1000 hCG erst zu sehen.

Wie hoch war Dein Wert denn genau?
Bei meiner Schwägerin war der Wert 595 und es war auch noch nicht s zu sehen. Und die Kleine ist schon fast 3 Monate alt.

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 31 SSW

18

Huhu katinchen
das haben sie mir nicht gesagt am tele nur das es 5te woche sei , er sagte gleich eileiterschwangerschaft da er nichts sieht und ich zur zeit panickattaken habe , die jetzt komischerweise weg sind . Werde morgen zu einem anderen Artzt gehen , der spinnt doch totall:-[

gruß silke