UMFRAGE!!! Am wievielten Tag nach der Mens hattet Ihr Euern Eisprung?

Hallo Mädels,

sagt mal am wievielten Tag nach der Regel hattet Ihr immer Euern Eisprung?
Und merkt ihr das immer zu 100 % oder gabs auch schon Zyklen wo Ihr eucn vertan habt?

Würde mich wirklich brennend interessieren
10000 Dank für die Antworten
Schönen Sonntag noch allen
#freu
Tinka

1

Ich habe meinen ES imm so zwischen den 15 und 16. ZT gespührt. Da ich eine Zykluskurve geführt habe stimmte mein gefühl auch immer. In dem Monat wo ih Schwanger wurde dacht ich ich bekomme kein ES da ich kein Mittelschmerz hatte doch die Tempi ging dann hoch und blieb bis jetzt auch da oben!

LG Silvana + Krümel 5+4 #schwanger

2

Hallo Tinka!

Ich habe insgesamt drei Monate gemessen und mein Eisprung wurde mir immer zwischen dem 17. und 19. Zyklustag angezeigt. Nebenher hab ich noch Persona benutzt - das Gerät hat mir aber nie das Eisprung gezeigt.

Hier ist meine letzte Kurve - in diesem Zyklus hatte es dann auch geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71652&user_id=595050

Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 35. SSW

3

hi tinka!

also ich hatte dieses mal meinen ES am 10/11 zyklustag oder 5/6 tag nach der regel!

ist jedes monat so ziehmlich gleich, manchmal hab ich ihn aber auch net gespürt, wusste es das ich ihn habe weil ich tempi gemessen habe.

ich bin heute in der ssw 5+5, morgen hab ich nen FA-termin.

gruß tina

4

Hmmm laut Kurve und Test war mein Eisprung bereits am Tag 11!

Da das "geklappt" hatte, habe ich diese Tests nur einmal probiert...aber scheinbar zuverlässig..

LG ena und johanna inside ssw28

5

Hallo Tinka!

Bei mir wars ziemlich genau 17 Tage nach beginn der letzten Blutung.
Ich weiß das so genau, da ich ständig mit meinem FA wegen Kinderwunsch kooperierte.
Der FA hat ihn mir per Ultraschall vorrausgesagt.
Da hats dann auch gleich geklappt;-)

Viel #klee#klee#klee#klee

Nina + #baby29+4

6

huhuuu

also ich habe mein Es meist immer um den 11 und 12 ZT rum gespürt hier mal meine kurve zum schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115695&user_id=595028

alles gute und viel glück

wünscht dir schmuschatz mit#stern (24.07.06) und #baby ( 7.ssw)

7

hallo tinka,

ich habe meinen es auch immer am 15. oder 16. zt. und merke ihn auch immer,sogar auf welcher seite er gerade ist. jetzt im september war er richtig doll....#schwitz

hier mal mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

das war mein 2.üz gesamt aber der 1. mit tempi messen und es hat geklappt#freu

liebe grüße kathi with#eiinside(5+3)#blume

8

HAllo Tinka!

Das hängt immer von der Länge deines Zykluses ab. Ein Tip: Kauf dir im Drogeriemarkt einen Ovulationstest. Da ist eine Tabelle dabei die anzeigt, in welchem Zeitraum der Eisprung bei einer bestimmten Zykluslänge ist.
Ich hatte 33 Tage und am 16. Tag faängt man mit dem Test an.
Der Test ist dann so ausgelegt, dass man in den folgenden 5 Tagen einen Urintest macht, der dann einzeigt wann genau der Eisprung ist.

lg
doris

9

Am 17. Tag!