Schleimpfropf Abgang ohne Blut?

Hallo ihr lieben

War vorher auf dem Klo und hatte nachher eine Unmenge weisslichen, recht dicken Schleim (Entschuldigung) am Klopapier. Frage mich jetzt ob das wirklich dieser Schleimpfropf gewesen ist, denn da ist doch normalerweisse immer Blut beigemischt??
Mir wäre es nämlich egal wenn sich langsam mal etwas tun würde, obwohl es mir eigentlich suppi geht. Bauch hat auch nur gerade 98cm Umfang und mit dem lässt es sich noch prima schlafen.

Lg santhom mit Lea(29 Mon.) und #baby(Heute ET)

1

hallo santhom
bei mir war der schleimpfropf damals blutig, weiss aber dass es nicht so sein muss!

meli 22 ssw

2

Hallo
der Schleimpfropf muss nicht blutig sein ,es heißt auch nicht gleicht dass es bald los geht .Bei mir zumindest hat es noch 1 Woche gedauert bis mein Sohn auf die Welt kam.
Locker bleiben und abwarten ;-)
#klee

LG

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi