Hat jemand Nachricht vom Storch?

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte vor einigen Wochen hier mal so verschiedene Texte gesehen, was man zur Geburt bzw. zur Schwangerschaft schreiben kann.
Meine Eltern wissen noch nichts und ich wollte ihnen so einen Bestellbrief (war igrendwie mit Bestellung einen Enkelkind von der Storch Gmbh) schreiben, doch leider finde ich so etwas nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat ähnliche Briefe oder Ideen?

LG dasch

1

Guck mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=588811

LG
Anneke :-)

2

Hallo,

dieser Brief ist aschon ganz gut, aber gibt es auch noch andere? Ich bin der Meinung ich hatte noch einen Schöneren gelesen???

Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland



Herr & Frau X
Strasse
ORT

Sehr geehrte Frau & Herr ,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern


Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 15.09.2002 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin dein Name

Mit freundlichen Grüßen

3

Klapperstorch & Söhne GMBH
Im Siebten Himmel 1
66666 Wölkchen 7


DRINGEND!!!
Familie
H. & A. R.
Kirchplatz 12

00000 Ort


LIEFERBESTÄTIGUNG
(erhalten am xx.xx.2006)


Sehr geehrter Herr R,
sehr verehrte Frau R,

hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung!

Leider haben wir im Moment einen Lieferengpass, da es noch wachsen und gedeihen muss, werden aber die Ware bis ca. xx.xx.2007 so schnell wie möglich nachsenden!

Gewicht: ca. 3000 Gramm
Grösse: ca. 50 cm
Geschlecht: da lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
Haarfarbe: Mama?s Haarfarbe?
Augenfarbe: Papas?s Augenfarbe?
Name: noch keine Ahnung.....


Ich hoffe, sie freuen sich sehr darüber, dass der Storch Ihnen ihr 1. Enkelkind überbringt!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Storch

4

Und noch eine Version :-):

Storch GmbH Babyland, den 14.Mai 2006
Auf dem Dach 66
12345 Babyland

Herr u. Frau
Familienname
+Anschift

Sehr geehrte Frau ???(deine mama),
sehr geehrter Herr ???(dein Papa),

hiermit wollten wir Sie darüber informieren, dass die Bestellung Ihrer Tochter, (dein name), und ihrem Freund, (dein Freund), bei uns eingegangen ist.


Folgende Bestellung wurde bei uns aufgegeben:

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir ?(eure namen)? mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit leider vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich somit auf die Zeit um den (vorraussichtlicher ET)2007 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin Frau (dein Name).

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Adebar

5

hallo,
ich hab meinem opa zum geburtstag ein ultraschallbild reingeklebt und dann geschrieben im namen meines kindes ungefähr so:
hallo lieber uropa,
wollte mich mal vorstellen. ich bin jetzt schon xx mm gross und ca xx gr schwer. mein berechneter geburtstermin ist am 8.12.06 mal sehen ob ich es pünktlich schaffe... ich freu mich schon wahnsinnig dich kennenzulernen... usw...

kann nur sagen er hatte tränen in den augen weil er dachte er erlebt es nicht mehr einen urenkel zu bekommen...

lg dany + dennis mauricio inside 32ssw