Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

was für welche und wann habt ihr SS-Anzeichen gehabt?

LG Melly

1

hi, erstmal gar keine.

ca. um die 10.ssw herum wurde ich dann müde und musste öfters auf die toilette.

um die 13.ssw juckten die brüste 2 wochen lang, wie verrückt.

und das war´s. mehr hatte ich nicht.

lg: suri ( 28.ssw )

2

2 Tage vor NMT habe ich Rückenschmerzen bekommen und war sehr gereizt.
Später kam Schlaflosigkeit,Übelkeit und Erbrechen dazu.
Irgendwann hatte ich ein Ziehen im Unterleib und ich war ständig müde.

6

Wie kamst Du eigentlich mit der Schlaflosigkeit klar---mache das jetzt schon über 3 Woche durch-das schlaucht ja so, keine N8 durchzuschlafen...:-(

Haste nen Tipp for me?

#danke

3

Huhu...

Also meine Anzeichen sind (leider immer noch sehr stark vertretend):

*ziemlichen Ziehen in der Brust, so das man kaum liegen kann
*Ziehen im Unterleib
*leichte Übelkeit, bis jetzt ohne Übergeben (Toi,toi,toi)
*unruhiger Schlaf
*Blähbauch
*Trägheit

In welcher Woche biste denn-weißte das schon oder vermuteste nur?

Gruß
Kullerkeks
8.SSW

5

Ha, ja, den Blähbauch hab ich vergessen... Mein Mann ist sehr begeistert, ich schlaf jetzt immer unter meiner eigenen Decke #freu #katze

4

Hi! Meine Anzeichen:
1. Schwangerschaft: Müdigkeit, Hass auf Nudeln, Herzrasen nach Kaffee, Brechreiz beim Zähneputzen, metallischer Geschmack im Mund (nach Blut, Eisen o.ä.)

2. Schwangerschaft: Müdigkeit, Hass auf Apfelsinen, abendliches Erbrechen, metallischer Geschmack im Mund (nach Blut, Eisen o.ä.), juckende Brüste, bißchen mehr Ausfluss, mega-weinerlich

3. Schwangerschaft: Müdigkeit, permanente Übelkeit, abendliches und nächtliches Erbrechen, metallischer Geschmack im Mund (nach Blut, Eisen o.ä.), juckende Brüste, Ziehen im Bauch, Ohnmacht nach bücken...

FAZIT: Das erste Kind hat sich am wenigsten bemerkbar gemacht, das 3. bis jetzt (13.SSW) am meisten. #kratz

Ich kenne Leute, die haben gar nix gemerkt! Ach ja, vergessen habe ich merkwürdige Gelüste, allerdings nur manchmal. Im Moment sind es Wassermelonen und Gurken, die letze Schwangerschaft war leider weniger Figurfreundlich (Pommes, Rosinenbrötchen, Torte...).

#schwimmer Nun ja, sie sind alle verschieden...

Viele liebe Grüße, Ulli