Normalwerte bei Blutzucker...

Hallo...

ich werde jetzt ein paar Tage meine Blutzucker messen...wie sind da nochmal die Normalwerte...

nütern unter 90 mg/dl
1 Std. nach dem Essen unter 140 mg/dl

stimmt das??


#danke

LG Jasmin & #baby

1

JA; VOLLKOMMEN RICHTIG.

lg: suri ( 28ssw )

2

#danke...war mir nit mehr sicher...

Gruss Jasmin & #baby
30 SSW

3

kein problem! gerne!

muss ja selbst dauernd messen....;-)

4

Ja ich muss auch 4 mal am Tag messen aber mir sagte der arzt nach einer stunde unter 130#kratz wat is denn nu richtig?L.G. Cori13+4

5

Nabend auch!! #freu

Also meine kleine Tochter hat Diabetes Typ 1 und ist regelmäßig bei dem Diabetologen. Ich muss nun in meiner 2. SS auch einen Belastungstest machen und habe mich zu hause nun schon selbst einmal gemessen.

Der Diabetologe meinte

morgens nüchtern unter 90,
nach einer Stunde Essen unter 140
und nach 2 Stunden unter 120.

Hoffe, Euch noch mal geholfen zu haben.

Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft wünscht

Daniela mit Michelle (fast 3 jahre) und #baby ca. 12. SSW.

Top Diskussionen anzeigen