Disco und Kino?

Hallo.

Habe mal eine Frage bin im 8. Monat schwanger und ich habe so richtig lust mal wieder schön weg zu gehen.

Schadet es dem Baby auch jetzt noch in die Disco oder ins Kino zu gehen?

Danke für eure Antworten

1

Kino denke ich nicht.

Aber Disko da ist es ja wirklich sehr laut und das hört das Kleine ja.

ABer ich denke mal gemütlich mit einer Freundin weg zugehen, evtl. in eine Bar oder so, das wäre ja machbar, da ist es zwar auch laut, aber nicht soooo laut wie in einer Disko.

LG Claudia inkl. #baby Constantin 27.SSW

2

Hi,

hm, ... ich bin zwar "erst" in der 18.SSW aber ich würde nimmer in die Disco würde und geh ich nimmer.

Kino seh ich kein Probelm. :-)

Wär ja auch schlimm, so ohne Kino. :-)

Grüße
Aussi

3

Hallöle!
Also ins kino kannst Du doch ruhig gehen! würde das mit der Disco aber sein lassen,da setzt dich lieber mit Freundin in ein Pub!
LG,yvonne21103+sophie2+Baby22+3

4

Disco hätte ich wegen der Müdigleit gar nicht geschafft ;-)

Im Kino waren wir gerade am Samstag - 3 Stunden!
Die einzige Sorge die ich hatte war, dass mir die Fruchtblase platzt und alles in den Stuhl sickert #schock

Mach das, wonach Dir ist!
Würde evtl. nur bei starkem Bass aufpassen!

Viel Spaß!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Nikolai (eT -10 #freu)

5

Hallo,

Kino würde ich auch machen, das ist zwar auch laut, aber im gegensatz zu Disco oder so hast du da wenigstens ein bißchen Platz.
Mußt ja auch überlegen, daß es in Disco auch "beweglich" zugeht. Wenn also dein Tanznachbar dir mal mit Ellenbogen oder so in Bauch rammt, wäre das bestimmt unangenehm und nicht sonderlich gesund. Und wenn ich so an Discos bei uns denk, da ist auch ziemlich rauchig und so.
Alternative wäre dann, wie auch schon geschrieben, irgendeine Kneipe oder so. Ist zwar auch rauchig, aber ruhiger und nicht so gefährlich für Tritte oder Schhläge in Bauch. Biergarten oder so gehr ja zur Zeit nicht :-p

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (22.SSW)

6

Hallo,

also gegen einen Kinobesuch spricht eigentlich nichts, denn da sitzt du doch nur rum. War selbst diese Woche im Kino und bin 31.SSW
Disco würde ich persönlich nicht machen, denn dort ist doch sehr laut, dann ist mir die Luft auch zu stickig und zu verraucht aber das musst du natürlich selber entscheiden.
Aber wie wärs denn, mit schön Essen gehen?!

Cathleen

7

Hallo,

also ich habe da grad mit meiner Hebamme drüber gesprochen, da ich ende diesen monats auf ein konzert gehe. Die karten hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Bin dann in der 24.SSW. Die Hebamme sieht darin kein Problem. Das kind hört das zwar, aber es ist ja geschützt. Wenn das baby extrem unruhig ist, kann man ja immernoch rausgehen, aber solange die mutter sich wohl fühlt, geht es auch den würmern gut.

Letztes jahr war ich auch mit einer Hochschwangeren in der disko. Da war bei ihr auch nichts dabei. Haben uns halt nicht in die nähe der Boxen gestellt, und geschaut, dass da wo wir stehen, nicht so viel gequalmt wird... dann geht das.

Wünsch dir viel spaß, falls du feiern gehst. Laß es dir einfach gut gehen.

LG Dany

8

Hallo,
also in die Disko würde ich jetzt nicht mehr unbedingt gehen. Ins Kino gehen wir recht häufig, wahrscheinlich auch heute abend wieder.

LG Birgit mit #baby 37. SSW

9

disco ist auf keinen fall gut..schon allein,weil du vielleicht angerempelt werden könntest,oder viel rauch einatmest..
ich fände es auch geschmacklos,wenn ich eine schwangere in der disco sehen würde,sorry...

kino ist immer okay!

LG Anne,schöne geburt!#freu

10

Was ist daran geschmacklos, als Schwangere Spaß zu haben???
Ich gehe z.Zt. 3-4 mal/ Woche Tanzen, zwar nicht in einer Disco, aber ich sehe da keinen Unterschied! Ich gehe auch weiter zum Fußball, ins Kino und lecker Essen. Geschmalos kam ich mir noch nirgends vor!

LG zirkushasi

11

ich finde es geschmacklos,wenn eine schwangere ihrem baby laute musik gepaart mit hochkonzentriertem nikotin in der luft aussetzt.

Top Diskussionen anzeigen