Zeigt her eure Bäuche !! 14 SSW !!

Hi !!

Würde mich freuen wenn ihr mir mal paar Bilder von euch zeigt in der 14 SSW !!

Wäre lieb!!

Bye Cae

1

hallo, bin auch 14.SSW, aber das mit dem Bild reinstellen klappt bei mir nicht. Aber es gibt eh nicht viel zu sehen bei mir. Ich spüre zwar ein bisschen Bauch und die FÄ meinte, da ist ja schon richtig was gewachsen, aber ein Außenstehender kann níchts sehen. Hosen passen alle noch super und ich habe bisher nur abgenommen. Aber mir geht´s total gut und der Zwerg liegt drin wie in der Hängematte und strampelt gegen meine Bauchdecke - hatte gestern Ultraschall.#huepf

2

Hey,

bin zwar schon 20SSW hab aber auf meiner hp (über VK) von jeder Woche ein Foto. Hab so in der 13SSW damit angefangen und es hat sich mittlerweile ganz schön was getan.

Also viel Spaß beim stöbern#herzlich

3

bin zwar ab heute auch in der 14. Woche, aber das einzige was ich bisher an Bauch entdeckt habe ist erklärbar duch die fette Pizza von gestern abend ;)

Und das einzige was ich bisher gespürt habe, sind Blähungen *lach*

Hab nächsten Dienstag den nächsten Termin, ich glaub ich muss da erstmal fragen, ob das Würmle überhaupt anwesend ist, oder ob es grad Urlaub macht ;)

Top Diskussionen anzeigen