Habe Schmerzen von Scheide bis in die Oberschenkel

Hallo ihr lieben,

habe enormen druck nach unten und mir schmerzt meine scheide total (sticht, drückt,pieckst) das zieht bis in die Oberschenkel.

Ich weiß ja das meine kleine schon sehr nach unten drückt und der Muttermund schon ein bissle offen ist, muß Montag zur Doppler Untersuchung.

Nun habe ich seid gestern auch wieder ab und an leichte wehen.

Kann ich irgendwas tun damit sich das da unten mal etwas entspannt????

Kann nicht mehr lange gehen, da habe ich schnell das gefühl als wenn sie gleich rausrutschen will.

AAAAhhhh, hatte sowas in der ersten Schwangerschaft nicht.

Wißt ihr rat?

Lg
Mel
35SSW

1

Hallo,

das hört sich nach Wehen an. ;-)

Bei mir wirken sich die Wehen auch so aus, ein Stechen bis in den Oberschenkel, habe meine Hebi gefragt, das sind eindeutig Wehen sagte sie.

Wünsche dir noch alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 3 ♥ #schwitz #cool #huepf

2


Hallo Mel,

also meine Hebamme hat uns beim letzten GVK die unterschiedlichen Arten von Wehenschmerz geschildert.... Da war das Ziehen im Oberschenkel eindeutig dabei...

Also, wird es wohl bei Dir nicht mehr lange dauern... Komisch nur, dass Du den Schmerz im Oberschenkel von der ersten Geburt nicht kennst.

Wünsche Dir alles, alles Gute

Susanne

3

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Bei meiner ersten SS habe ich erst wehen kurz vor der Geburt bekommen, vorher nichts gewesen, keine senkwehen gemerkt, mumu war zu, keine anzeichen vorher.

LG
Mel

Top Diskussionen anzeigen