Februar-Mamis Vergleichswerte 21. ssw

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Ich hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut. Heute war ich beim 2. Screening (20 + 6 ssw) und würde gerne wissen, wie schwer Eure Zwerge zu der Zeit waren bzw. sind.

Mir wurde gesagt es würde so um die 500 g wiegen. Das würde über den Normalwerten liegen, aber alles sei bestens. Hier sind mal die Werte vom Ausdruck:

BPD 5,15 cm
TCD 2,20 cm
AC 18,05 cm
FL 3,67 cm
FRO 6,75 cm
KU 18, 81 cm
AQ 5,02 cm

EFW 514,90 g

So ganz outen war noch nicht drin, aber der Arzt vermutet wage einen Jungen #freu

Aber in vier Wochen weiß ich vielleicht näheres, da ich dann 3d/4d Ultraschall habe. Bin echt gespannt :-)

LG Andrea



1

Hallo Andrea,
das sind meine Werte, auch von 20+6!

BPD: 5,6 cm
KU: 19,3 cm
ATD: 4,7 cm
AU: 15,9 cm
FL: 3,8 cm

Wie schwer der Zwerg ist weiß ich gar nicht, hab nur mal ausgerechnet wie groß. Nämlich 26,6 cm. Habe in einer Zeitung gelesen da dies die größe eines Babies am Ende des 7 Monats sein soll #kratz, kann ich mir aber gar nicht vorstellen denn wenn ich hier immer so lese sind die Zwerge um diese Zeit alle ungefähr genauso. Na ja muss ja nicht immer alles stimmen;-).
Ich habe jetzt erst wieder am 24.10. einen Termin. Fiebere dem ganzen aber schon jetzt wieder entgegen #schwitz.
Schönen Abend noch.
Sway + Tim+ #baby heute 22+2

Top Diskussionen anzeigen