Wie schnell steigt HCG bei Zwillingen an?

Hallo,

ich bin eigentlich eine KiWu'lerin, nachdem ich im Juni nur kurz bei euch sein durfte (FG 6. SSW).

Ich hab mal eine Frage an euch, besonders an die Mamis von Zwillingen. #baby #baby

Wie schnell steigt das HCG am Anfang bei Zwillingen an? Langsamer, weil zwei oder doppelt so schnell??

Ich bin jetzt eine Woche nach NMT, keine Mens in Sicht, aber zwei Tests (10er) am Mo und Mi mit Morgenurin waren negativ. War noch nie solange drüber!

Weiß nicht, was mit mir los ist!

Liebe Grüße und alles Liebe
für euch und eure #baby

Susi mit einem #stern im Herzen

1

Hallo Susi,

ich bin zwar keine Zwillingsmama, aber ich kann mir nicht vorstellen das der HCG wert deswegen in einer anderen Geschwindigkeit ansteigt...
Wenn du noch nie so lang überfällig warst und du dir Sorgen machst, würde ich mal beim Doc anrufen. Das wird das sicherste sein.!
Ich weiss ja nicht ob du immer unterschiedlich lange Zyklen hast? Bei mir waren sie immer 30 Tage und am 32. Tag hab ich mit nem 25er zu Mittag positiv getestet....

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt, aber setzt euch nicht zu sehr unter Druck, das bewirkt das ganze Gegenteil!!!

Mein Doc hat immer zu mir gesagt, Kinderwunsch ist die beste Verhütung!

Alles Liebe
#sternchen + #baby 24.SSW

2

Hallo.

Bin eine Zwillimama. Bei Zwilliss steigt der HCG - Wert schneller als bei einer "normalen" SS. Auch sind meist die SS-Anzeichen stärker ausgeprägt. Haben auch alle Zwillimama, die ich kenne, bestätigt!

LG Alonzo.

Top Diskussionen anzeigen