Bauchvergleich (cm) 33. SSW - wer macht mit *gg* ???

Huhu zusammen,

will auch mal was sinnloses schreiben :-p

haben gestern mal meine Maße genommen.
96 - 100 - 99.

Wer bietet mehr ? :-p
100 cm Bauchumfang sind eher wenig für die Woche, oder ?

LG Catsan (33. SSW)

1

Hi!

Also ich hab jetzt:

99 - 108 - 96


Lg,Tanja+BabyGirl 30+4

2

Hallo Catsan,

Grüße aus der 31SSW und sicherlich mutmachposting für alle die sich zu dick fühlen;

ich habe schon 20 kg #schock zugenommen und mein Umfang liegt bei 116 cm #schock #schein

Ich bin sonst recht schlank und achte immer auf meine Figur (1.68 m und ca 63kg), deshalb weiß ich, dass nach der Geburt wieder sehr schnell alles runter sein wird.... wie bei den anderen vier Geburten.....

Sandra und Ida

4

Hi Sandra,

ich hatte vorher 62 kg bei 1,69 m.
10 kg habe ich bisher mehr drauf.
Das ist alles noch im Rahmen, denke ich #freu

Und die Vorfreude auf den Kleinen ist riesengroß !

Catsan mit Finn-Justus (Köpfchen schon tiiiief im Becken)

3

Hallo...

Ich bin jetzt in der 29+3 und habe Bauchumfang 98 cm...

LG Jasmin & #baby

5

Bin zwar erst in der 28.Ssw, mach aber trotzdem mit :-p Mein Bauchumfang beträgt nun stolze 115cm, in der ersten Ss warens am Ende 125cm und die mag ich nicht überbieten;-) Mein Busen ist in der ersten Ss von nichtmal A-Körpchen auf DD angeschwollen#hicks und nach dem Abstillen bei ner kleinen B geblieben... Nun bin ich wieder bei ner D angekommen#augen

Finde meinen Bauchi aber noch recht klein, obwohl alle meinen, ich hätt schonwieder ne Kiste dranne#kratz

Aber hauptsache ist doch, dem Kind gehts gut und Mama hat net soviel zu buckeln;-)

LG, Bea + erik 13M + Anna inside 28.Ssw

6

Hallo Catsan,

Seit der 31. SSW beträgt mein Bauchumfang 97 cm. Mittlerweile bin ich ab morgen in der 39. SSW.
Das Kind wiegt schon ca. 3200g, und ich selbst habe bestimmt ca. 17 kg zugenommen#heul.

LG
Marina

7

ich bin in der 27igsten SSW und mein bauchumfang liegt bei 105cm.
zugenommen habe ich satte 20kilo.
halleluja#kratz

8

Ohwaija, hab grad mal gemessen (wobei alleine ja immer etwas ungenau ist) und mein Brustumfang beträgt 108cm#schock, mein Bauch "nur" 111cm#schein. Muss aber sagen war vorher schon etwas pummelig und habe zum Glück erst ca.5Kilo zugenommen.#hicks#hicks#hicks Die kleine ist aber ein richtig schönes Normbaby(=O-TON FA).


LG Esbas 34SSW

9

ich bin jetzt in der 35ssw und habe 1,275m bauchumfang.
und habe bis jetzt 1kg zugenommen.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(34+0)

10

Hallo Catsan,

ich habe gerade mal mein Bauchi gemessen, habe jetzt auch erst 96 cm, gestartet bin ich mit 63 cm! Das meiste habe ich eh am Hintern und an den Oberschenkeln sitzen #schmoll! Naja, vielleicht rutscht das ja noch ein wenig hoch ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (30+1)