39.SSW und mir ist so übel

Ich weiss gar nicht, von was... hab nix aussergewöhnliches gegessen, was ich eventuell nicht vertragen hätte, aber seit Stunden hab ich das Gefühl, ich müsst mich gleich übergeben#heul

Hab auch schon den ganzen Tag Übung darin, mir den Weg zum Bad zu merken, weil ich dauernd meine, ich müsste mal groß (sorry#hicks), aber dann geht doch nix...

Kann man gegen die Übelkeit was machen? Das is echt nervig, ich komm zu nix, sobald ich mich auch nur beweg, hab ich wieder diesen Brechreiz#schmoll

Wär super, wenn jemand nen Tipp für mich hätte #liebdrück

Ich bedank mich schonmal im Voraus für eure Antworten

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-12#schwitz#huepf)

1

Hallo Susi!

Soweit ich weiss kann das ein Anzeichen dafür sein das die Geburt bald los geht und weit hast Du es ja auch nicht mehr. Viel Glück und Gute Besserung.

Simone

3

Hi...

also, die Hoffnung, dass das an ner baldigen Geburt liegen könnte, hab ich aufgegeben#schmoll
Ich weh schon länger vor mich hin, aber nix mit Geburt...
aber danke für deine Antwort #liebdrück

LG Susi

2

hi susi,

leider gehts mir nich anders und wäre auch für ein paar tipps dankbar.

mein fa meinte heute das ist weil ich so klein bin, die kleene drückt dann auf den magen bzw. ihn nach oben daher wohl auch das krasse sodbrennen.
mumu is bei mir immernoch "nur" fingerdurchlässig, ctg ok!
dann meinte er wo er grad reinkam wann haben sie ks? nächste woche!? ich: "ja wär schön" dann hat er in den mupa geguckt und meinte na das wär wohl auch bissl zu früh. "toll!"
muss noch 20 tage warten wenn sich nich eher was tut. #schmoll
alle die sagen hast ja nimmer lang , waren wohl noch nich schwanger oder können sich nich dran erinnern wie die letzten tage sich ziehen(wie kaugummi)!

najut dir alles gute für die entbindung und gegen die übelkeit,
aber sei dir bewusst "du bist nich allein!" #cool

lg nadine 37ssw

5

Hi,

danke für deine aufbauenden Worte.
Ich denk mir auch bei jedem schlauen Spruch: "der/ die hat doch keine ahnung". wenn mein freund mir sagt, dass "wir" es ja bald geschafft haben, könnt ich an die decke hüpfen:-[

Aber jetzt auch noch sowas, jetzt macht's dann echt mal keinen Spaß mehr..

Naja, ich wünsch dir ne halbwegs angenehme letzte Zeit, und UNS wünsch ich, dass der Zeit- Kaugummi sich nicht mehr allzu lang zieht ;-)

LG Susi

8

ja danke endlich mal eine die es auch so sieht wie ich,

und das beste is das einschlafen bzw. durchschlafen , mein menne liegt dann schon da und schnarcht schön vor sich hin und ich kann nich einpennen.
ja mit dem durchschlafen is ja denk ich eigentlich nich so verkehrt so können wir uns schon drauf einstellen das es ja in nächster zeit wiso nix mehr is mit durchheiern.
aber das kennen wir ja von unseren ersten (meiner übrigens leon 5j) aber der hat schon mit 3 monaten durchgepennt, war alles in allem voll das pflegeleichte baby keine probs beim zahnen , keine koliken oder so nix , einfach nur verschmust und lieb! und jetzt?? frag nich nach sonnenschein!wie 5jährige so sind #freu !aber er kanns kaum erwarten seine schwester zu umsorgen!süüüüüüss!
vielleicht wird er dann wieder etwas entspannter und ruhiger!ma sehn.

glaub wir lesen uns wohl noch ne weile #schock

und sach bescheid wenn du losfährst/gehst , wenn der namensvetter meines sohnes raus will >>>>>>>>leon kooooooommt aua! oder so reicht ja #freu

lg nadine

weitere Kommentare laden
4

hallo Susi,

nah geht es los?
Sehr häufig sind Übelkeit und häufige Darmentlerung die ersten Anzeichen für die Geburt.

Ich glaube Du darfst Vomex nehmen aber bin mir nicht sicher frag doch mal in der Apo oder lieber Dein Mann fragt nach.
Ich glaube den Weg in die Apo sparst Du dir lieber!


LG
melanie +Fiona 32 ssw

7

Hi,

menno... du bist die zweite, die das mit den Anzeichen für die Geburt schreibt... aber ich trau mich nicht, darauf zu hoffen, mein Mini hat mich schon so oft veralbert, dass ich keinem anzeichen mehr trau.

Würd meinen Schatz gern in die Apotheke schicken, aber er ist auf Arbeit, also geht das nicht. Aber wenn er später da ist, scheuch ich ihn mal los, danke für den Tipp

Danke für deine Antwort...

LG Susi

6

Hallo Susi !

Also ich würde sagen das es die ersten anzeichen sind für die geburt. Man sagt so schön wenn der körper alles "los werden will" dann beginnt die geburt. #freu
Und von der Zeit her ist es ja auch optimal !
Wenn der druck stärker wird dann mach dich doch mal lieber auf dem weg zum Doc den manche frauen haben keine Wehen dabei wenn sich der Mu- Mund langsam öffnet !!!
Wünsche dir alles gute und das du dein #baby bald in den armen #liebdrueck kannst !!!

Viele Liebe Grüße Yvonne

12

Hi,

na, hier sind ja einige optimisisch, was das Thema baldige Geburt angeht... jedenfalls optimistischer als ich. ;-)

Naja, ich wart mal ab, vllt tut sich ja bald mal noch irgendwas, Wehen hab ich schon seit längerem immer wieder, aber die hatten bisher keine Wirkung auf den Muttermund.#schmoll

Danke für deine Antwort

LG Susi

9

Das sind Anzeichen für die Geburt...War bei meiner genau so!!!!

Lg Stephie mit Laura(22 Monate) + Babygirl(26.SSW)

19

Hi,

ich glaub da zwar nicht so recht dran, dass ich bald schlanker und glücklicher sein werde... aber danke für deeine Antwort. Mal gucken, was draus wird

LG Susi

10

huhu Susi..
AAAAAAAAAAAAALSO*g*
ich hab schon 2 knirpse, und nr 3. ist unterwegs.
Die Übelkeit zum Ende der #schwangerschaft ist völlig normal. ebenso der Druck auf den Darm. wo du denkst du musst absolut dringend, und kannst nicht.
das war bei mir ganz schlimm bevor meine Tochter geboren wurde.
das sind die typischen Anzeichen, dass eine Geburt bald bevorsteht..
es bedeutet aber nicht, das du unbedingt heute oder morgen loslegen darfst*g* sondern einfach nur, dass sich dein Körper gerade umstellt und auf die Geburt vorbeireitet. du kannst Glük haben und vielleicht schon übermogen deines zwerg haben vielleicht schon heute? aber es kann auch noch 1-2 wochen dauern.
gegen die heftige Übelkeit habe ich Cocculus globolis in D6. die helfen wirklich super.
versuch es einfach mal;o).
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel #klee, dass du es bald geschafft hast..

sweathu+#sonne 12+3 ssw

16

hihi...

na, das is doch mal ne Aussage... klingt wie bei meiner hebi:
Es kann bald losgehen, es kann aber auch noch ne ganze Weile dauern :-) Naja, ich kann eh nix machen ausser abwarten... das mit den Globuli hab ich mir aufgeschrieben... danke für den Tipp

LG Susi

18

na was soll ich den sagen*g* ich kann ja nicht hellsehen;-) aber es ist eigentlich wirklich der "norm" dass es die ersten richtigen Anzeichen sind. oft komm tnoch durchfall dazu. dann würd ich sagen haste es wirklich bald geschafft..
und wenn es dir immer noch schlecht geht, oder du n flaues gefühl hast, etc. ruf einfach bei deiner Hebi an. sie wird dir bestimmt nocheiniges raten können, oder was dazu sagen.
immerhin ist sie ja dafür da. und macht es bestimmt gerne, egal wie oft du sie brauchst...
Drück für euch beide die Daumen;o).
und das alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell geht..

14

Hallo Susi,

Ja das hab ich leider auch,aber ebenfalls schon ein paar Tage.
Hab vergessen es vorhin in mein Posting zu schreiben.

Ich versuche immer viel zu trinken, vor allem ein paar Schlückchen Cola helfen mir da am besten.
Gestern war das so schlimm,daß ich wärend ich Wehen hatte mich zwei Mal übergeben mußte. Der Kurze ist schon sehr groß und drückt halt auf den Magen.

Oh man ich hoffe, die Mädels haben hier recht und es geht wirklich bald los...

Wünsche Dir alles alles Liebe

LG
Trisha + Babyboy ET-12

17

Huhu...

ich trau mich nicht zu hoffen#schmoll
Hab ich zwei Mal gemacht, beide Male mit Wehen... und beide Male konnte meine Hebi wieder gehen.
Ich glaub, wenn ich die nochmal umsonst rufe, nimmt sie mich nicht mehr ernst... und zur Geburt lässt sie sich dann Zeit, weil sie meint, dass ich mir wieder nur was einbilde *gg*
Sie meint zwar, es macht nix, wenn sie umsonst kommt, lieber so, als zu wenig... aber mir ist das langsam echt peinlich#hicks

Dir auch alles Gute... vielleicht haben wir's ja wirklich bald geschafft

LG Susi

20

Also ich habe das seit freitag auch immer mal wieder..freitag war es ganz schlimm und heute auch aber von einer bevorstehenden geburt kann ich wohl eher nicht sprechen denke ich!vielleicht ist es auch ganz normal..mein arzt meinte gestern ich solle noch etwas geduld haben aber mein MuMu ist schon auf#freu
Habe auch immer mal wieder wehen aber wie gesagt ich denke mal es ist ganz normal denn am freitag hat sich bei mir trotz das ich den ganzen tag auf der toilette saß wegen dem druck und übelkeit+spuckerei+wehen nix getan aber vielleicht hast du ja glück das es bei dir anzeichen sind;-)

LG Verena

weitere Kommentare laden