Mandelentzündung??? HILFE!

guten Morgen ihr Lieben :-)

ich hab Mandelentzündung. :-(
Schadet es meinem Würmchen wenn ich keine Medikamente nehme?

Lg Sonja + #ei (6+6)

Oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich nehmen könnte????

#danke

1

huhu....


also, mein doc hat mir empfohlen...

zitronen auspressen, mit wasser mischen, zucker rein (is dann nich so sauer), einfrieren und dann lutschen was das zeug hält...

ersteinmal super gesund( vitamin c schub) und kühlt ungemein...

lg der keks übermorgen 37.ssw

2

Vielen Dank!!! :-)

Werd ich wenn ich daheim bin gleich mal machen.

Lg Sonja +#ei

5

hallo!

viele emofehlen kühlung-bei mir jedoch wird es bei kaltem schlimmer!#schock

bei mir hilft sehr warmer grüner tee(wirkt antibakteriell!!!) mit honig + zitrone!!!
trink ich dann den ganzen tag-viell bekommst du einen ohne koffein (bzw teein)od du trinkst halt nur paar tassen!
weiters kann ich empfehlen mit lauwarmen salzwasser zu gurgeln....ist eckelig,ich weiß-hilft aber!
und weil salz so gut hilft,gibts in der apo EMSER lutschtabletten auf salzbasis! kannst nehmen,weil sie ganz natürlich sind!!!

alles gute#klee+lg,mamijami.......die immer wieder mal angina hat#schmoll

p.s.: kommt das häufig wieder,muß man das checken lassen,den chronische angina,kann d herzmuskel angreifen....hab ich gehört!

weitere Kommentare laden
3

Kamilosan-Mundspray....schmeckt scheußlich, hilft aber gut.
Gute besserung wünscht
radoki, die sich grade auch mit einer Erkältung rumplagt#blume

4

#danke

Das probier ich dann auch gleich aus! :-)
Dir auch gute Besserung! :-)

Lg Sonja + #ei

6

hallo!

hab grad knuddelkeks geantwortet-wollt eigentl dir schreiben#hicks
lies es dir doch bitte durch!
viell ist was brauchbares dabei!

alles gute#klee+lg,mamijami.

9

huhu Sonja..
Erstmal alles gute und eine schnelle Besserung.
Ich hatte in meiner letzten schwangerschaft, eine richtig fette Angina.
konnte nicht mehr reden,
hatte Fieber, alles vereitert.
und musste Antibiotika nehmen.
Der Arzt, der mich untersuchte damals ist fast irre geworden:-D.
er hate über eine 3/4 Std in der liste geschaut, was ich als schwangere, mit Penicilinallgerie nehmen kann/darf*g*

Es ührte also kein weg daran vorbei, dass ich Medikamente nehme.
Ein Infekt einfach so "runterspülen" bringt ja auch nicht viel.Am besten zum Arzt und nachschauen lassen, der wird dir dann auch die richtigen Präperate oder Empfehlungen aussprechen..

Wie gesagt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel 'klee dass du schnell wieder gesund bist.

sweathu mit #sonne 12+3 ssw

10

#danke schön :-)

zum arzt kann ich nicht, ich muss idese woche noch arbeiten -ich weiß leichtsinnig- aber bei uns wird da voll drauf geschaut und ich weiß, dass sie mich krank schreiben würde :-(

Aber ich denke am Montag, wenn es echt net besser wird, werde ich hin gehen und mir was verschreiben lassen.

Hab halt Angst um mein Würmchen :-(

lg Sonja + #ei

11

Ich habe auch ne fette Angina, allerdings ohne Fieber. Ich habe auch Penicillin Allergie und mein Arzt hat auch alles mögliche durchsucht, welches Präperat geht. Zum Schluß habe ich dann das Antibiotika Erybeta bekommen. Hilft aber nicht...leider:-(