Ich bin schwanger!!! Endlich!!!

Vor einer Woche war ich beim Dok. Und der Test war positiv: Ich bin schwanger!!! Nach einer Eileiterschwangerschaft im April und über fünf Jahre warten ist unsere freude grenzenlos. Laut Ultraschall und Blutwerten bin ich zwischen der vierten und fünften Woche. Sonntag mußte ich leider in die Klinik wegen starcken Krämpfen aber es ist alles okay. Am Sonntag war der Fruchtsack 5 Millimeter groß am Dienstag dann schon 9,5 Millimeter. Der Arzt sagt zu 99% sei es nun eine Intakte Schwangerschaft. Ich kann es kaum glauben und bete das diesmal alles gut geht.

1

Na, herzlichen Glückwunsch#freu

Dann tu dir mal die Ruhe an und genieß deine #schwanger

Alles Liebe

Enibas25 + Würmchen (21+6 SSW)

2

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch ich freu mich für Dich.
Alles Gute und eine angenehme #schwangerschaft.


cateline 28 SSW

3

Danke für die Glückwünsche. Kann es wirklich noch kaum faßen.

4

Aller Herzllichsten GLückwunsch!

Hab heute auch einen Test gemacht und bin schwanger. Hab gleich den Geburtsterminrechner aktiviert: ET: 31. Mai 2007.

Wann hast du Termin?

Viele Grüße
Andrea

5

Ich habe am 28.05.07 Termin. Drei Tage vor Dir!!!

6

Herzlichen Gückwunsch

auch bei mir hat es endlich geschnackselt. mein ET ist der 21.5.2007.

Wünsche dir eine super schöne schwangerschaft und alles gute.

sandra

7

Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir auch eine tolle Schwangerschaft und alles liebe für Euch und Euer Baby!!!

8

Alles gute wünsch ich dir !!

Drück die Daumen dass alles gutgeht !