Bauch weicher geworden! Sorgen machen?

Hallo, Ihr Lieben

Kennt das evtl. jemand von Euch? Seit gestern hab ich das Gefühl, mein Bauch wäre etwas weicher geworden? Vorher war er irgendwie strammer, härter.....
Hat das irgendwas zu bedeuten? Muß ich mir Gedanken machen? Hat sich mein Kleines vielleicht nen etwas anderen Platz gesucht?

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Enibas25 mit Würmchen (21+6 SSW)

1

Huhu, ich kann Dir nur soviel sagen, dass ich auch dieses Gefühl seit ein paar Tagen habe und Du somit nicht alleine bist.

Ich bin aber gespannt, was die Anderen dazu schreiben!

LG
Julia (20. SSW)

2

hallo
ich bin heute 21+5 und mir geht es genauso. mein bauch kam mir runder, dicker und fester vor, als er es seit 2 oder 3 tagen ist...
aber gedanken machen müssen wir uns nicht. ich merke meine kleine dafür seit einigen tagen umso mehr. gestern hab ich auch z.b. zum ersten mal ihre tritte von aussen sehen können. es war klasse!
also keine panik: es ist bestimmt alles ok...
#herzlich
lg jule
(die riesen-murmel kommt dann auf einmal ganz plötzlich; demnächst soll´s ja losgehn mit dem bauch-wachstums-schub)
#freu

3

Ich gehe auch davon aus, dass eigentlich alles ok ist; aber es ist halt alles ganz neu und aufregend.
Da mach ich mir schon irgendwie Gedanken......

Aber ich merke mein Würmchen auch ganz schön; und nen Tritt an die Bauchdecke hatte ich auch schon#freu Das war wirklich toll.....

Gut, dass es euch auch so geht wie mir.

Danke euch.

Enibas 25 + Würmchen (21+6 SSW)

4

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 32 ssw und habe manchmal auch das Gefühl das mein Bauch weicher oder sogar kleiner ist. Denke das hat was damit zu tuen wie die Kleinen liegen.

LG
melanie+ Fiona 32 ssw