oft aufs klo?ss-anzeichen oder blasenentzündung?

hallo ihr lieben,

ich muss seit ein paar tagen ständig aufs klo. eigtl. wär das ja toll, denn dann
hätte ich endlich mal ein vernünftiges ss-anzeichen, habe nämlich sonst gar nix, keine übelkeit, nix, aber es kommt jedesmal
nicht so viel raus. jetzt meine frage: bei blasenentzündungen tut das
pipimachen doch weh, oder? dann kann es das ja nicht sein?

aber ist es denn normal, dass man in der früh-ss ständig piseln muss, ohne
dass gross was rauskommt? kennt ihr das von euch?

liebe grüße und danke euch!
hundeblume 4+2 #hund

1

Hallo,
ich renn auch ständig aufs Klo (nervt, und alle lästern über die Frauenblase, sehr witzig). Soll normal sein,
Bei Blasenentzündung sollte es brennen, ja, aber vielleicht in der Frühphase noch nicht? Kann auch andere Gründe haben.
Alle Schwangerschaftsanzeichen sind nicht ausschließlich Zeichen für eine Schwangerschaft.
Mir ist nur schlecht, ich könnte ständig schlafen, und ich vergesse alles... also wenn du tauschen willst...
Naja, verstehe schon daß man sich wundert wenn man nichts davon mitbekommt.

2

Hallöchen

Das ist sogar ein ganz typisches SS-Anzeichen.. In meiner ersten SS lief ich alle 10 Minuten aufs Klo, am schlimmsten wars am ANfang und am Ende, als mein Paulchen mir auf die Blase drückte.
Ich war gestern beim FA bin 4.SSW+5 und auch ich laufe wieder dauernd auf die Toilette =)
Warst du schon beim ARzt?
Bei mir war noch so gut wie nichts zu erkennen, aber er meinte definitiv schwanger und ich kotze auch schon seit dem Wochenende allerdings nicht morgens sondern nachmittags..

In der ersten SS hab ich kein mal gebrochen..
Tja, immer mal was neues..

Alles Liebe und Gute für dich

8

hi mischu,

ja, ich war am Montag beim Frauenarzt, und es ist noch alles sehr früh, 4+2, aber es scheint alles gut auszusehn von den Werten her. Mir kommt das halt alles so bissl komisch vor, weil ich ausser dem Klo-gehen und Brustspannen überhaupt keine Anzeichen hab, und das macht mir ein bisschen zu schaffen.Bin erst in 12 tagen wieder beim FA, und hoffe halt so sehr, dass alles gutgeht.

Kommt denn bei dir auch immer nur wenig raus?

Liebe Grüße!
hundeblume 4+2 #hund

9

ja, genauso ists auch bei mir, ich versuch auch schon immer einfach nicht auf die toilette zu gehen, aber dann renn ich doch =(
Ich hab auch erst in 2 Wochen wieder nen Termin, und bin schon soooo aufgeregt..
Wann ist dein genauer Termin?

Viele Grüsse

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also ich hatte das letzte Woche auch, und weil es nicht weh tat, wurde es auf die Schwangerschaft geschoben.

Zum Glück war mein Hausarzt etwas skeptischer als der Gyn, die Entzündung hatte sich nämlich schon Richtung Nieren gemacht.

Nach Antibiotikum geht es mir jetzt bedeutend besser, also ab zum Arzt!!

Lieben Gruß,

G

4

Hallo,

bei einer Blasenentzündung hättest du große SChmerzen....

Ich bin in der 12. SSW und renne in der Nacht mindestens 5x aufs Klo...

Also, völlig normal....

Lieben Gruß

5

Hallo Hundeblume,

ich bin in der achten Woche, und muss auch ständig auf die Toilette. Mir wurde auch gesagt das es normal sei.
Mein Frauenarzt hat einen "Abstrich" von der Harnröhre gamacht, ob nun deswegen oder ob das zur normalen Vorsorge gehört weiß ich allerdings nicht.

Was mir bei mir so Sorgen macht sind meine Unterleibschmerzen, ähnlich so wie das Gefühl bald die Periode zu bekommen, ob das normal ist ???

Lieben Gruß #katze

6

Hallo!
Ich hatte schon mehrere Blasenentzündungen und ich hatte nie Schmerzen.
Also geh echt lieber zum Arzt!!!
Gruß
Bree

7

Hallo!
Das kommt am Anfang von der Hormonumstellung das Du so oft auf Klo musst! Dann wird es zwischen zeitlich mal wieder etwas besser und dann wirds nochmal richtig schlimm,da rennst du für jedes Tröpfchen#schock weil Du denkst Deine Blase läuft gleich über!
LG,yvonne21103+Sophie(2)+Baby22+1