womit den gipsabdruck glänzend machen?

hallo,

haben jetzt den babybauch-abdruck angemalt. ganz ganz toll!!!!
nun meine frage!!!!!! (steht ja oben)

wie bekommen wir den jetzt schön glänzend!

danke

mfg
kathrin + felix ET-17

1

Hallo Kathrin,
glänzend bekommst Du den Abdruck mit einem klaren,transparenten Überlack(entweder zum pinseln oder auch zum sprühen)! Den gibts im Bastelladen zu kaufen. Frag aber lieber noch einmal nach, ob der Lack auch für Gips geeignet ist...viel Spaß dabei wünscht
Iris

2

Am besten mit Klarlack besprühen... Aber das muss Dein Freund machen, wegen den gigtigen Dämpfen:-)

3

Huhu,

mit Klarlack, am besten als Spray...

Liebe Grüsse,

Hanna

4

parkettversiegler mit ein bisschen wasser verduennt funktioniert fuer solche sachen sehr gut.

ich benutze das, um die lackierung auf bilderrahmen zu versiegeln (mit 2-3 schichten, zwischendrin immer schonen trockenen lassen) wenn das erst mal hart ist, kannst du deinen abdruck dann auch immer schon mit einem feuchten tuch abstauben...

lg!