Uniklinik HH-Eppendorf, Prof. Dr. Schulze (Androloge)

Hallo,
war vielleicht jemand von Euch bei Prof. Dr. Schulze in Behandlung? Mein Mann soll ihn aufsuchen, damit er dort noch mal untersucht wird. Er hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm, und angeblich können wir nur mit Hilfe einer KIWU-Klinik Nachwuchs bekommen.
Meine Fa. hat mir jetzt jedoch noch den Tip gegeben einen Termin in der Uniklinik zu machen, denn ihrer Meinung nach, macht eine 2. Meinung Sinn, und sie hält Prof. Dr. Schulze für die Kapazität schlechthin.

Kennt ihn jemand, oder war jemand vielleicht bei ihm in Behandlung?
Wenn ja, erzählt mir doch bitte Eure Erfahrungen.

LG
dunki

1

hallo Dunki,
mein Mann war bei Dr.Schulze im UKE in Behandlung. Er war sehr zufrieden und musste damals eine Antibiotika-Kur machen. Haben dort insges. 2 Spermiogramme machen lassen, leider beide mit demselben "miesen" Ergebnis...
schreib mich doch sonst einfach mal unter meiner e-mail an, dann erzählte ich gerne mehr,
Gruß
Iris

2

Hallo,
habe Dir über VK geschrieben.

LG
dunki

3

Hallo,
ich kenne Dr Schulze leider nicht, wir waren in der BKS praxis
http://www.bks-praxis.de/ in Behandlung. Nach knapp 6 Monaten (hört sich lang an, aber diverse FÄ haben 2 Jahre vorher erfolglos behandelt) war ich mit unserem ersten Sohn schwanger. Sehr tolle Ärzte, gutre fachliche und auch persönliche Beratung und Behandlung! Kann ich nur Empfehlen!
Lieben Gruß, drück Euch die Daumen!
Stefanie