Wer hatte zweimal BEL?

Hallo Ihr Lieben,
wie einige ja wissen, liegt Baby bei mir seit acht Wochen in BEL. Bin zwar erst 25.SSW, aber ich denke, da es sich seit Wochen nicht gedreht hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich dort wohlfühlt. Meine Tochter hat sich auch ab der 25.SSW nicht mehr gedreht und wurde per KS geholt. Die Ärztin sagte mir, dass es manchmal eine Neigung geben würde.
Wer hatte denn von euch zweimal BEL hintereinander?
Da mein Sohn ein Frühchen war, bin ich ja ganz froh, dass die anderen beiden sich entschlossen haben, nicht mit dem Kopf nach unten zu drücken. Und der KS war echt viel besser, als die Geburt davor. Insofern bin ich nicht beunruhigt, sondern die Frage ist rein interessehalber.
Liebe Grüße an euch
Julia

1

Hallo Julia

Ich hatte die gleichen Ängste....

Mein Kleiner hat sich dann aber in der 32 SSW noch gedreht.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET+2)

4

Bis dahin habe ich ja noch Zeit...

2

hallo julia!!!!!
mach dir nicht allzu große hoffnungen das es in BEL bleibt.....mein sohn kam auch per KS weil er sich die ganze schwangerschaft nicht gedreht hatte und meine kleine jetzt lag bis vor einer woche auch nur in BEL so das ich mich echt schon gefreut habe denn eigentlich wollte ich diesmla wieder einen KS haben, leider hat sie sich jetzt doch noch gedreht in liegt mit dem kopf nach unten......

drücke dir dennoch die daumen

lg Madlen + Tom + Jamie inside 29+2

3

Musste etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil ich merke - du hast mich verstanden. Naja, die Geburt damals war auch nur deshalb so schlimm, weil ich sechs Wochen lang im KH lag und überhaupt keine Kraft hatte - und auch keine Wehenpausen.
Ich wünsche dir alles Gute
Julia